Free Realms Update erscheint

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4576 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. Juni 2009 - 13:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Dem Free-2-Play Spiel Free Realm wird in den nächsten Tagen ein frisches Update aufgespielt. Gilden bekommen den lang ersehnten eigenen Gildenchat. Zusätzlich werden sechs neue Quests ins Spiel eingefügt, die zu einer großen Storyline gehören.

Der Einstieg in das Free-Realms-Universum ist leicht - wer mitspielen möchte, der muss lediglich auf die Seite www.freerealms.com gehen. Dort kann man sich anmelden und einen Charakter aussuchen und dann nur noch die rund 60 MB große Installationsdatei herunterladen. Zurzeit gibt es noch keine deutsche Lokalisierung, diese soll aber in den nächsten Monaten folgen.

Die kompletten Patch-Notes findet Ihr auf der offiziellen Homepage von Free Realms.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir