Assassin's Creed 3: Trailer beleuchtet Connors Geschichte

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Oktober 2012 - 10:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 9,79 € bei Amazon.de kaufen.

Der heute veröffentlichte Trailer zu Assassin's Creed 3 beleuchtet die Geschichte von Hauptdarsteller Connor Kenway und zeigt, wie aus einem kleinen Indianerjungen, der mit seinen Stammesangehörigen in einer friedlichen Welt lebte, ein ausgewachsener und zu allem entschlossener Meisterassassine wurde.

Wem exklusive Inhalte sauer aufstoßen, dem dürfte das Ende des Trailers gar nicht gefallen, denn dort wird eine Special Edition beworben, die neben einer exklusiven Verpackung als Boni eine zusätzliche Einzelspieler-Mission namens "Ein gefährliches Geheimnis" und eine – sicherlich verschmerzbare – Steinschloss-Muskete bietet. Schon länger bekannt ist, dass sich PS3-Besitzer auf 60 Minuten exklusives Gameplay freuen können (wir berichteten).

Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24390 - 5. Oktober 2012 - 10:58 #

Sieht gut aus.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 5. Oktober 2012 - 11:04 #

Ich habe bisher alle Teile gespielt und immer wieder fand ich das Gameplay zu einfach und zu eintönig. Meinen Spaß hatte ich irgendwie immer wieder trotzdem. Was ich hier sehe gefällt mir ausserordentlich. Die Synchro scheint absolut hervorragend. Das Setting finde ich so dermaßen potent und unausgelutscht. In Szene gesetzt scheint mir das ganze auch ganz hervorragend. Ich bin echt kein Ubifan und obgleich ich alle ac Teile gespielt habe war ich immer skeptisch. Aber ja, ich freue mich immer mehr auf AC3 ich habe wirklich Lust auf das Setting und das Spiel.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11450 - 5. Oktober 2012 - 11:22 #

Schöner Trailer. Ich steh ja auf Collector Editions und ähnliches, aber bei der AC Reihe stösst mir jedes mal sauer auf, dass es keine "beste" Edition gibt, die alles enthält, sondern überall etwas anderes drin ist. So groß ist die Liebe dann doch nicht, dass ich mir ein Spiel mehrfach kaufe.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 5. Oktober 2012 - 12:02 #

naja nachdem mich revelation nicht gejuckt hat
bin ich doch etwas neugierig auf teil 3
aber wird auch erst später gekauft

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 5. Oktober 2012 - 12:29 #

Ich fand Revelation nun auch nicht so Stark wie Teil 2 oder Brotherhood, aber es war befriedigend noch einmal Ezio auf seiner Reise mitzubegleiten.

Zu Teil 3 bin ich dagegen skeptisch, aber nicht ablehnend. Mal schaun ob und wann mich die Lust packt.

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 5. Oktober 2012 - 12:47 #

Noch 3,5 Wochen etwa - dann kann's endlich losgehen. Ich freue mich wirklich darauf. Teil 1 fand ich in Ordnung, Teil 2 und 2.3 waren sehr genial, 2.6 eine Spur schwächer für mein Empfinden und vom kommenden Teil 3 erwarte ich wirklich viel. *daumen.drückt*

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Oktober 2012 - 13:34 #

Richtig cool! Ich freu mich jetzt sogar schon auf AC 3,5 und eventuell weitere Spin-off's, das Setting gefällt mir einfach extrem gut.

IVFan (unregistriert) 5. Oktober 2012 - 16:06 #

Das erste AC das ich spielen werde.
Allerdings hoffentlich, schön zum Setting passend, mit Originalvertonung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit