Command & Conquer 4 - Umfrage bei den Spielern

Bild von Punisher
Punisher 14037 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A1,J8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juni 2009 - 12:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die Fortsetzung des erfolgreichen Echzeit-Strategie Franchise Command and Conquer sucht Publisher Electronic Arts jetzt das Feedback der Fans.

Im Rahmen einer Online-Umfrage kann man diverse Wünsche zum Spiel anbringen - selbstverständlich erst, wenn man sich durch einige Fragen zum Spielverhalten und verwendeten Hardware-Plattformen geklickt hat., unter anderem für welche Plattformen man das Game gern sehen würde oder wie man über geplante Features denkt.

Dabei erfährt man, in welche Richtungen die Entwickler/der Publisher das Gameplay entwickeln wollen; so scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten, dass man bei C&C4 auf eine rollenspielähnliche Charakterentwicklung gespannt sein darf und zumindest die Idee im Raume steht, auf stationäre Basen zu verzichten und diese durch ein "Crawler" genanntes mobiles Einsatzzentrum zu ersetzen. Ebenso steht wohl Coop-Gameplay für die Kampagnen im Raum.

Wer mehr wissen und EA die Meinung über die oben genannten und weiteren Ideen sagen möchte, kann dazu an der öffentlichen Umfrage teilnehmen - vorausgesetzt, er erfüllt nach den ersten Fragen die Anforderungen. Den Link zur englischsprachigen Umfrage findet ihr in der Quellenangabe.

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Juni 2009 - 13:25 #

Schöne News Punisher :) Sogar für mich als Nicht-C&C-Spieler super verständlich und toll zu lesen ;D

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 23. Juni 2009 - 13:27 #

@Noir: ...und mit deinen Highlights sogar noch lesbarer. ;-)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. Juni 2009 - 11:48 #

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, dass die GameStar für die nächste Ausgabe eine exklusive Enthüllung der Fortsetzung einer Serie angekündigt hat, die besonders in Deutschland sehr viele Fans hat. Im Forum wurde schon heiß spekuliert, dass es sich um ein neues C&C handeln könnte: ich erkenne ein Muster. ;)

iStone (unregistriert) 24. Juni 2009 - 16:34 #

Ja. Ein neues Siedler ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir