Medal of Honor - Warfighter: Mehrspieler-Beta startet morgen

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Oktober 2012 - 11:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor - Warfighter ab 9,85 € bei Amazon.de kaufen.

Vor zwei Wochen kündigte Electronic Arts für Anfang Oktober eine Xbox-360-exklusive offene Mehrspieler-Beta zu Medal of Honor - Warfighter an (wir berichteten). Nun hat Ryan Hamlyn, Multiplayer Development Manager bei Entwickler Danger Close, bekanntgegeben, dass die Beta am 5. Oktober, also schon morgen, startet.

Als Schauplatz dient ein Stadion in Sarajevo, Bosnien. Ihr könnt dabei aus zwölf Eliteeinheiten – die Vollversion bietet ingesamt 72 – wählen, darunter die britische SAS, die deutsche KSK, die russische Spetsnaz Alfa Gruppe, die koreanische UDT und die U.S. Navy SEALs. Als Zweierteams müsst ihr im neuen Hotspot-Spielmodus Waffenlager angreifen oder verteidigen, die zufällig auf dem Schlachtfeld auftauchen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 4. Oktober 2012 - 11:02 #

Werde ich mal reinschauen...
Grafisch sieht's ja ganz nett aus, aber ob's 'ne ernsthafte Alternative zu BF3 wird, wage ich zu bezweifeln.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 4. Oktober 2012 - 13:08 #

Soll und will es auch gar nicht sein.

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 4. Oktober 2012 - 17:05 #

Right. Soll eher ne Alternative zur CoD-Reihe darstellen. Zumindestens im SP gefiel mir der Vorgänger recht gut, im MP war's mir dann doch eine Prise zuviel BF, wobei ich den MP-Ansatz mit dem Fireteam sehr interessant finde. Werde mir die Demo auf jeden Fall runterladen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 5. Oktober 2012 - 12:07 #

Jeder Online-Shooter ist eine potenzielle Alternative zu BF3 für mich. Völlig unabhängig vom Gameplay, bin ich mir einfach unsicher, ob's rein qualitativ an z.B. ein BF3 herankommt. Selbst ein Halo 4 ist eine mögliche "Alternative".
Was es sein "soll und will", ist mir doch völlig schnuppe...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 4. Oktober 2012 - 11:32 #

Bin schon gespannt wie sich das spielt.

underdog 12 Trollwächter - 835 - 4. Oktober 2012 - 11:43 #

Wurde schon gesagt, wie lange die Beta geht?

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 4. Oktober 2012 - 16:57 #

Offiziell noch nicht, da das Spiel am Ende des Monats aber schon veröffentlicht wird, gehe ich von zwei Wochen aus #AlleAngabenOhneGewähr ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 4. Oktober 2012 - 12:44 #

Mädl of Anna!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 4. Oktober 2012 - 17:01 #

Also bis jetzt sah das Gameplay immer wie Battlefield 3 nur ohne Fahrzeuge aus. Mal sehen ob mich die Beta anders belehren kann.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 4. Oktober 2012 - 17:04 #

wird es denn auch eine beta für den pc geben ?

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 4. Oktober 2012 - 17:06 #

Bisher nur für Xbox 360 angekündigt.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 4. Oktober 2012 - 17:31 #

ach wie blöd :-(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. Oktober 2012 - 11:55 #

Demos nach Release der Vollversion, Beta-Versionen nur für Konsole... blöder Trend, jo :/

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 6. Oktober 2012 - 14:08 #

Tja, jetzt hab ich das also angespielt und muss leider feststellen, lohnt sich für mich nicht. Ich kann das nicht mal ordentlich begründen, hat einfach nicht angefixt.
Was ich ab er sagen kann, auf der 360 sieht es einfach schlecht aus, fast so wie BF3 auf der 360 ohne installierte HD Texturen. Keine Ehrenmedaille für mich, zumindest nicht Fullprice.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 7. Oktober 2012 - 18:56 #

Schade, dass die Beta 360 exclusiv ist ;(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit