GG-Abomagazin 9/2012

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 355207 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. Oktober 2012 - 9:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Ab sofort steht für alle Abonnenten das GG-Abo-Magazin 9/2012 direkt im Profil zum Download bereit – auf fast 120 Seiten finden sie die wichtigsten größeren Artikel des gerade vergangenen Monats. Und wie immer ein exklusives Editorial des GG-Chefredakteurs sowie die "Zahl des Monats".

Das aktuelle Cover des Abo-Magazins.
Eine Leseprobe aus der letzten Ausgabe könnt ihr euch über den Link weiter unten downloaden. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (neuerdings auch bei redaktionellen Videos!)
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%)
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln

Neu: Abonnenten werben

Wer als registrierter GamersGlobal-User einen neuen Abonnenten wirbt (der kein Abo bei uns hat), erhält entweder drei (bei einem neuen Jahresabo) oder einen (3-Monatsabo) Bonus-Monat(e) für sein eigenes Abo gutgeschrieben (beziehungsweise erhält ein solches Abo, wenn er selbst noch keines hat). Dazu muss der neue Abonnent nur ungefähr zeitgleich mit seiner Abo-Bestellung eine Mail an redaktion AT gamersglobal PUNKT de schreiben mit Betreff "Abo-Werber" und den eigenen sowie den Usernamen seines "Werbers" schreiben. Um alles andere kümmern wir uns.
John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 2. Oktober 2012 - 21:27 #

Einmal mehr ein ganz herzliches Danke schön und ein großes Lob für dieses tolle Feature!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 2. Oktober 2012 - 21:28 #

... was direkt an Christian Leipnitz geht :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 2. Oktober 2012 - 22:24 #

So war das gedacht, wenn auch nicht explizit geschrieben :)

Dabei fällt mir gerade noch etwas ein. Ich hatte es letzten Monat mit viel Verspätung schon angefragt, und möchte das jetzt gerne nochmal machen: Könnte man den Link zum Artikel auf GG auch (zusätzlich?) am Ende jedes Artikels einfügen? So könnte man dann direkt nach dem Lesen auf die Website wechseln und einen Kommentar schreiben, ohne nochmal an den Anfang des Berichts blättern zu müssen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144825 - 3. Oktober 2012 - 11:24 #

Danke (an alle) für die lobenden Worte!
Zum Vorschlag: Finde ich eine gute Idee, könnte eventuell ganz links an die Stelle gesetzt werden, an der sich zur Zeit auf der rechten Seite der Link zum Inhaltsverzeichnis befindet.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 2. Oktober 2012 - 21:31 #

Schöne Sache immer wieder :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 147619 - 2. Oktober 2012 - 21:32 #

Ja, wirklich, dass ist eine ganz tolle Sache, auch von meiner Seite vielen Dank, nicht zuletzt auch für die exklusiven Inhalte!

Ganz blöde Frage mal:

könntet ihr das nicht noch vermarkten, etwas als Beilage für eine (Sonntags)-Tageszeitung o.ä.?

. 21 Motivator - 27828 - 2. Oktober 2012 - 21:42 #

Coole Sache dieses pdf-Magazin. Vor allem wenn man den Inhalt sieht, können die Printmagazine einpacken.

LegendaryAfanc 16 Übertalent - P - 5687 - 2. Oktober 2012 - 22:38 #

man nehme einen farbigen Laser- oder Tintenstrahldrucker, drucke das Abomagazin aus, alles schön in einen großen Ordner packen. Fertig ist das Printmagazin!

. 21 Motivator - 27828 - 3. Oktober 2012 - 6:33 #

Aber ich habe doch ein Tablet.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30001 - 3. Oktober 2012 - 7:00 #

Du solltest darauf verzichten es zu lochen, bevor du das Tablet in den Ordner legst. Und in den Tintenstrahl- oder Laserdrucker passt es auch nicht. Allgemein wäre Papier also praktischer :P .

volcatius (unregistriert) 3. Oktober 2012 - 9:01 #

Farbe? Was ist das denn schon wieder für ein neumodischer Kram?

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2080 - 3. Oktober 2012 - 20:20 #

Also mein 24 Nadel Drucker druckt auch farbig!

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 3. Oktober 2012 - 0:00 #

Super Sache und ebenfalls danke schön von mir :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106898 - 3. Oktober 2012 - 2:06 #

danke, toll! ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 3. Oktober 2012 - 2:09 #

Vielen Dank. :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 3. Oktober 2012 - 3:25 #

ein GG Abo schließen steht ohne hin ganz oben auf meiner Liste. das wird demnächst auch bald passieren ;)

Gelegenheitsleser (unregistriert) 3. Oktober 2012 - 10:33 #

Ich habe mir eben zum ersten Mal die Leseprobe eures Magazins auf dem iPad angesehen, und musste leider feststellen dass sowohl das Editorial als auch der Artikel "Zahl des Monats" auf dem iPad nicht leserlich dargestellt wird. Liegt das eventuell an der Leseprobe oder würde sich das Anzeigeproblem auch bei der "Vollversion" bemerkbar machen?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144825 - 3. Oktober 2012 - 11:22 #

Da es sich bei diesen Inhalten um spezielle Texte handelt (da Magazin nur für Abonnenten), werden diese in der Leseprobe bewusst unleserlich dargestellt. Mit anderen Worten: Im vollständigen Abo-Magazin sind alle Inhalte vollständig lesbar. :)

Gelegenheitsleser (unregistriert) 3. Oktober 2012 - 11:28 #

Ok,dank dir.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 3. Oktober 2012 - 13:14 #

Vielen Dank mal wieder und freue mich schon besonders auf das Editorial und die Zahl des Monats (den Rest habe ich meistens schon auf der Website selbst gelesen, aber trotzdem super!) :).

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 4. Oktober 2012 - 19:34 #

im Oktober hole ich mir endlich mein Abo. lange genug vor mir her geschoben