Pac-Man: Fans sollen über neues Design entscheiden

PC XOne PS4 Wii WiiU 3DS PSP iOS Android andere
Bild von Smutje
Smutje 4501 EXP - 16 Übertalent,R4,S1,A3,J8
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Oktober 2012 - 14:19 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Pac-Man ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Pac-Man Championship Edition DX.

Namco Bandai hat eine Umfrage auf Facebook veröffentlicht, in der alle Fans von Pac-Man dazu aufgerufen werden, über ein neues Design für den Videospiel-Helden abzustimmen. Anscheinend plant das Unternehmen die Veröffentlichung eines neuen Casual Games mit dem gelben Klassiker. Womöglich handelt es sich dabei um das Social Game, über das wir bereits in Ausgabe 9 unserer Newsreihe Neues aus dem Land der aufgehenden Sonne berichteten. Für welche Plattformen das Spiel umgesetzt wird, scheint noch nicht festzustehen. So wird unter anderem abgefragt, auf welchen Geräten ihr Casual Games spielt.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116035 - 3. Oktober 2012 - 16:26 #

Vorschlag: Rund und Gelb! ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52137 - 3. Oktober 2012 - 16:31 #

alles andere wäre nicht pacman

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. Oktober 2012 - 0:45 #

+ 1!

Mal ehrlich, bei dem hohen Wiedererkennungswert wäre jede Designänderung an dem Pillenfresser doch für die Katz, oder...?

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 4. Oktober 2012 - 7:12 #

Wartet mal ab, es gibt bestimmt einige, die so bekloppt sind, und sich für Pac-Man Beine und Arme wünschen oder ähnliche Scherze... Mir schwant übles...

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 4. Oktober 2012 - 15:35 #

Kommt mir sehr vertraut vor

Red Dox 16 Übertalent - 4410 - 4. Oktober 2012 - 9:58 #

Sehenswert diesbezüglich
http://penny-arcade.com/comic/2012/10/03

DarkMark 15 Kenner - 2916 - 4. Oktober 2012 - 10:03 #

Bei der ersten Frage fehlt Auswahloption E: "None of the above"

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 4. Oktober 2012 - 11:02 #

Echt mal ... ein Bild grausamer als das andere. Was bitte hat PacMan mit Beinen am Hut. Alle Bilder sehen schlecht aus, nicht nur grafisch sondern auch Designtechnisch.

Ganon 23 Langzeituser - P - 43855 - 4. Oktober 2012 - 13:03 #

Stimmt. Dabei finde ich nichtmal die Designs von Pacman am schlimmsten (die oder so ähnliche gab es doch eh schon mal, oder?), sondern die der Geister. Die sind echt zum Fürchten, aber nicht aus den bei Geistern üblichen Gründen...

Novachen 19 Megatalent - 13445 - 4. Oktober 2012 - 12:40 #

Einfach Pac-Man pink einfärben und nen Schleifchen hinzufügen. Fertig. Also endlich die pinke Version von Ms. Pac-Man.

Arme und Beine? Was soll das denn? Ist genauso als würde Paul Phoenix absofort mit Glatze rumlaufen...