Pac-Man: Fans sollen über neues Design entscheiden

Bild von Smutje
Smutje 4284 EXP - 16 Übertalent,R3,S1,A1,J8
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

3. Oktober 2012 - 14:19

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Pac-Man Championship Edition DX.

Namco Bandai hat eine Umfrage auf Facebook veröffentlicht, in der alle Fans von Pac-Man dazu aufgerufen werden, über ein neues Design für den Videospiel-Helden abzustimmen. Anscheinend plant das Unternehmen die Veröffentlichung eines neuen Casual Games mit dem gelben Klassiker. Womöglich handelt es sich dabei um das Social Game, über das wir bereits in Ausgabe 9 unserer Newsreihe Neues aus dem Land der aufgehenden Sonne berichteten. Für welche Plattformen das Spiel umgesetzt wird, scheint noch nicht festzustehen. So wird unter anderem abgefragt, auf welchen Geräten ihr Casual Games spielt.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103098 - 3. Oktober 2012 - 16:26 #

Vorschlag: Rund und Gelb! ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51263 - 3. Oktober 2012 - 16:31 #

alles andere wäre nicht pacman

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. Oktober 2012 - 0:45 #

+ 1!

Mal ehrlich, bei dem hohen Wiedererkennungswert wäre jede Designänderung an dem Pillenfresser doch für die Katz, oder...?

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 4. Oktober 2012 - 7:12 #

Wartet mal ab, es gibt bestimmt einige, die so bekloppt sind, und sich für Pac-Man Beine und Arme wünschen oder ähnliche Scherze... Mir schwant übles...

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 4. Oktober 2012 - 15:35 #

Kommt mir sehr vertraut vor

Red Dox 16 Übertalent - 4315 - 4. Oktober 2012 - 9:58 #

Sehenswert diesbezüglich
http://penny-arcade.com/comic/2012/10/03

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 4. Oktober 2012 - 10:03 #

Bei der ersten Frage fehlt Auswahloption E: "None of the above"

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 4. Oktober 2012 - 11:02 #

Echt mal ... ein Bild grausamer als das andere. Was bitte hat PacMan mit Beinen am Hut. Alle Bilder sehen schlecht aus, nicht nur grafisch sondern auch Designtechnisch.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38209 - 4. Oktober 2012 - 13:03 #

Stimmt. Dabei finde ich nichtmal die Designs von Pacman am schlimmsten (die oder so ähnliche gab es doch eh schon mal, oder?), sondern die der Geister. Die sind echt zum Fürchten, aber nicht aus den bei Geistern üblichen Gründen...

Novachen 19 Megatalent - 13079 - 4. Oktober 2012 - 12:40 #

Einfach Pac-Man pink einfärben und nen Schleifchen hinzufügen. Fertig. Also endlich die pinke Version von Ms. Pac-Man.

Arme und Beine? Was soll das denn? Ist genauso als würde Paul Phoenix absofort mit Glatze rumlaufen...