User-Artikel: Spiel/Filme_01

Bild von q
q 6711 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,C1,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

9. Oktober 2012 - 22:42

Filme werden schon quasi seit dem Beginn der Videospielära mal mehr und mal weniger schlecht versoftet, doch erst seit Anfang der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts versucht man sich von Zeit zu Zeit daran, die beliebten Spiele aus der Flimmerkiste auf die große Leinwand zu übertragen. Nach Super Mario Bros. war Street Fighter eine der ersten Adaptionen, der noch viele weitere aus den verschiedensten Genrerichtungen folgen sollten.

GamersGlobal-User q hat sich daher für den ersten Teil der geplanten Reihe zunächst einmal die fünf größten Beat-Em-Ups vorgeknöpft und auf Schaubarkeit geprüft. Zur Überraschung mancher stammt aber keiner der vorgestellten Titel vom berüchtigten Uwe Boll.

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 9. Oktober 2012 - 16:48 #

Oh Gott, ausgerechnet Beat'em-Up-Verfilmungen. Die sind schon besonders übel...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 9. Oktober 2012 - 16:56 #

und nicht mal was vom boll dabei :-(

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 9. Oktober 2012 - 17:03 #

Weil Boll weder Action noch Martial Arts kann ;)
Dass er Action absolut nicht kann sieht man in den strunzlangweiligen Postal schiessereien. Haben noch ein schlechteres Timing als Bolls Pointen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13875 - 9. Oktober 2012 - 17:26 #

Dafür kann er Tischtennis!

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 9. Oktober 2012 - 17:29 #

... und Boxen.

+++++++ (unregistriert) 9. Oktober 2012 - 17:31 #

Er kann Martial Arts. Hat er in seiner Dungeon Siege Interpretation gezeigt. Nur gehörte das da eigentlich nicht hin ;).

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 9. Oktober 2012 - 17:54 #

Stimmt, ich erinner mich wieder. Dann nehm ich das mit dem Martial Arts zurück und frage mich verwundert wieso Uwe noch keine Beat'em up Lizenz umgesetzt hat.

a (unregistriert) 9. Oktober 2012 - 18:04 #

Vielleicht haben sie ihm zu wenig Inhalt und Story.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 9. Oktober 2012 - 19:04 #

Ha, der war gut ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 9. Oktober 2012 - 21:56 #

Die waren alle schon weg. ;-)
Also die einzige der großen Serien, die noch nicht verfilmt wurden, wäre Soul Calibur, oder? Wie ich in dieser Spezialfolge vom NinjaCast erfahren habe, gibt es sogar einen Film zu King of Fighters.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 9. Oktober 2012 - 22:03 #

Ist #5 im Artikel :P

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 10. Oktober 2012 - 10:10 #

Schön, dass dein Artikel endlich fertig ist (und auch freigegeben wurde ;P)!
Da haben sich die qualvollen Abende mit diesen Machwerken ja ausgezahlt :D
Zudem bekomme ich so immer mal wieder ein paar Anreize für 'nen netten Trash-Abend.

Bin schon gespannt auf die E**-S******-Folge ;)