Battlefield 1943: Guadalcanal Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von PunK
PunK 552 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

23. Juni 2009 - 9:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Release des neuen Konsolen- und PC-Shooters Battlefield 1943 lässt weiter auf sich warten. Im Netz kursieren derzeit jede Menge Gerüchte, die den Verkaufsstart wahlweise auf den 1. oder 7. Juli datieren. Eine Bestätigung seitens der Entwickler oder Publisher Electronic Arts (EA) gibt es jedoch noch nicht. Dafür jedoch den fünften und letzten Trailer, der die Karte Guadalcanal zeigt. Veröffentlicht wurde der Film auf der Website von EA Schweden, wo ihn findige Nutzer in der vergangenen Nacht aufgespürt haben.

Echte Cineasten sollten jedoch bis zum offiziellen Release warten, liegt das Filmchen bei den Schweden doch nur als stark komprimierte MP4-Version mit 6MB Größe vor. Im Klartext bedeutet das gerade bei den spannenden Szenen massives Pixelgulasch. Wer sich daran nicht stört, schaut sich den Stream bei YouTube an.

Video:

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 23. Juni 2009 - 12:05 #

"Wie der aktuellen Ausgabe des Spielemagazins gamesTM zu entnehmen ist, wird Battlefield 1943 am 25. Juni für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen."
+
"Der Release-Termin für die PC-Version wird weiterhin für September angegeben."

(Quelle: http://gamersglobal.de/news/5416)

PunK 11 Forenversteher - 552 - 23. Juni 2009 - 12:36 #

Und wie den zahlreichen Kommentaren von Gordon Van Dyke und Patrck Liu bei Twitter zu entnehmen ist, steht der Termin immer noch nicht fest *g*

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 23. Juni 2009 - 13:08 #

Ja, blöderweise. Bin mal gespannt, ob sich Donnerstag was tut, oder eben anfang Juli bzw. auch nicht. Netter Fund übrigens.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 23. Juni 2009 - 14:56 #

Dieser Sound erzeugt bei mir einfach nur Gänsehaut und erinnert an die guten alten Zeiten mit Battlefield 1942, dem einzig wahren Battlefield (!)