Bridge Builder 2 und offizieller Trailer veröffentlicht

PC andere
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73381 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

1. Oktober 2012 - 14:35
Bridge Builder 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit dem 20. September dürfen sich wieder Hobby-Konstrukteure mit dem Bridge Builder 2 in Sachen Brückenbau versuchen. Publisher Halycon veröffentlichte jetzt dazu den offiziellen Trailer zur Brückenbau-Simulation. In Bridge Builder 2 stehen euch verschiedene Landschaften, Städte, Rohstoffe und Brückenarten zum Konstruieren und Bauen zur Verfügung. Das alles natürlich auf Regeln und Basis der Physik, denn sonst stürzt die Brücke schnell wieder ein.

Das Spielprinzip wurde vom Vorgänger übernommen. Für den Nachfolger wurde die Grafik verbessert, ein neues Interface spendiert sowie neue Baumaterialien implementiert. Ebenso gibt es nun einen Fuhrpark, mit dem die Brücken auf ihre Belastung und Statik getestet werden können. Ein Editor für eigene Levels ist auch enthalten. Bridge Builder 2 ist für den PC und Mac erhältlich.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Oktober 2012 - 14:50 #

Bridge Builder auf LAN Parties... das war ein lustiger Zeitvertreib ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Oktober 2012 - 15:24 #

Ohja. Das sind mal Erinnerungen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. Oktober 2012 - 15:56 #

Erinnerungen, die ich auffrischen werde :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 1. Oktober 2012 - 15:34 #

Ein so geniales "Nicht-"Spiel, echt unglaublich. Hab zwar bis jetzt immer nur die kostenlose Variante von anno dunnemals gespielt, aber vielleicht sind jetzt doch mal die knapp 15 € für den Neuling fällig. Spaß macht es ja auf jeden Fall... hmmm...

Pomme 16 Übertalent - P - 5955 - 1. Oktober 2012 - 15:50 #

Bridge Builder war mir immer ein schöner Spaß. Absurd eigentlich.

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 1. Oktober 2012 - 16:03 #

Panzer und Erdbeben sind fies :O

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 1. Oktober 2012 - 19:00 #

Oha, das sieht glatt so aus, als ob's bei mir gar nicht mehr flüssig laufen würde. Spätestens wenn der Rechner sogar für Bridge Builder zu alt wird, sollte man sich ernsthaft Gedanken über ein Hardwareupgrade machen (oder auf die Konsolenversion warten *hüstel*).

bersi (unregistriert) 2. Oktober 2012 - 3:35 #

Das Spiel ist unter anderem Schuld daran, dass ich damals in Informatik nicht aufgepasst habe :D

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 2. Oktober 2012 - 8:05 #

Ja das Spiel und Pocket Tanks .... verdammt seien diese genialen Minigames!!! :D
War bei mir ganz genauso, ich wollte ja aufpassen ... aber diese kleinen Spielchen waren einfach zu verlockend. ^^

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 2. Oktober 2012 - 7:08 #

ich war immer zu blöd für das Spiel xD Hab da selten mal ein Level geschafft^^
Doch was sie daraus gemacht haben gefällt mir ganz gut, auch wenn ich es nicht beherrsche!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Oktober 2012 - 9:17 #

Der erste Teil war schon lustig. Mal gucken ob es der zweite auch auf meine Platte schafft.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Oktober 2012 - 9:24 #

Beim Publisher Halycon gibt es beim Kauf den zweiten Teils den ersten gratis dazu. Läuft noch bis zum 14.10.

http://www.halycon.de/news/shop-aktion-bridge-builder-2-inkl-bridge-builder-1/559.html

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 2. Oktober 2012 - 10:47 #

Thx für den Link.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Oktober 2012 - 12:06 #

Bitte :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 2. Oktober 2012 - 16:25 #

Und auch von mir ein Danke für den Link, da kann man ja wirklich nur schwach werden ^^

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 3. Oktober 2012 - 2:12 #

Ich hab es einfach so gekauft. Die beiden Spiele für unter 20 Euro da kann man wohl nix falsch machen.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 2. Oktober 2012 - 10:45 #

Nice!
Das schaut doch nach nem lustigen Feierabendspiel aus.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 2. Oktober 2012 - 22:24 #

Oh Gott, das Grauen! Ich hasse solche Spiele. ;-)