Wartungsarbeiten um 23:45 Uhr [Upd.]

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12916 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

30. September 2012 - 21:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Nacht 23:45 Uhr bis ca. 1 Uhr wird GamersGlobal nicht erreichbar sein, da wir geplante Wartungsarbeiten durchführen. In deren Folge werdet ihr euch ab morgen früh über zehn Neuerungen auf GamersGlobal freuen dürfen (eine elfte wird ein neues redaktionelles Format sein).

Danke für euer Verständnis,
Euer GamersGlobal Team

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 30. September 2012 - 21:16 #

Gibt's auch was neues für die Community? Oder nur Internet marginale Verbesserungen?

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 30. September 2012 - 21:18 #

Ich lese hier Wartungsarbeiten, ergo keine Implementierung neuer Features. Die gabes beim letzten "Update" en gros :) (bestimmt auch noch im Forum oder den letzten News dazu nachzulesen)

Johannes 23 Langzeituser - P - 38151 - 30. September 2012 - 21:27 #

Also der Terminspalte entnehme ich ein "Herbst-Update bei GG.de mit mehreren Neuerungen" – bin gespannt, was das konkret sein wird :-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49382 - 30. September 2012 - 21:29 #

Dann kommt wohl endlich das Update für den News-Editor.
Viel Erfolg ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63304 - 30. September 2012 - 21:32 #

Zumindest das hat Jörg vor kurzem im Forum angekündigt. Mal sehen was es sonst noch gibt.

Johannes 23 Langzeituser - P - 38151 - 30. September 2012 - 21:53 #

Hast du zufällig den Link für den Post parat? :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 30. September 2012 - 21:58 #

Kann mich gerade nur an das Posting von Fabian erinnern: http://www.gamersglobal.de/forum/58086/bugbeim-news-schreiben-erscheint-nur-das-feld-news-text-ist-erforderlich#comment-631012

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63304 - 30. September 2012 - 22:26 #

http://www.gamersglobal.de/forum/58999/accountloeschung#comment-634918

:)

Johannes 23 Langzeituser - P - 38151 - 30. September 2012 - 22:44 #

Danke!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341585 - 30. September 2012 - 22:01 #

Die Wartungsarbeiten werden zum Einbau neuer Features durchgeführt, hab das mal dazugeschrieben. Alles Weitere dann ab morgen früh um ca. 7:00.

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 30. September 2012 - 21:16 #

Toi toi toi!

blobblond 19 Megatalent - 18300 - 30. September 2012 - 21:37 #

75 minuten darf man nicht mehr spammen?
wir werden alle sterben!

Kotfur (unregistriert) 30. September 2012 - 21:46 #

Danke an den Mann im Hintergrund.
Hiermit meine Anerkennung.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 30. September 2012 - 21:58 #

Das kann gar nicht oft genug erwähnt werden.

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 30. September 2012 - 22:07 #

hui bin gespannt! zum Glück schlaf ich da schon :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49382 - 30. September 2012 - 22:11 #

Elf Neuerungen auf einen Streich... die Woche fängt gut an :)

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 30. September 2012 - 22:24 #

:) bin auch mal gespannt, was sich hier so tut

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9899 - 30. September 2012 - 22:28 #

Wir sind gespannt :-)

Ardrianer 19 Megatalent - 19079 - 30. September 2012 - 22:38 #

bin gespannt auf die Neuerungen :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 30. September 2012 - 23:41 #

Bin ebenfalls gespannt auf die Neuerungen :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49382 - 1. Oktober 2012 - 0:47 #

Na das ging ja fix, nicht mal eine Stunde Downtime. Gute Arbeit :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34061 - 1. Oktober 2012 - 0:53 #

Ja, aber ad hoc entdecke ich noch keine Neuerung. :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49382 - 1. Oktober 2012 - 1:36 #

Naja also Quellen am Ende von News sind ab jetzt nicht mehr in Listenform und im News-Editor ist eine Funktion für Seitenwechsel und nummerierte Aufzählungen hinzu gekommen. Mehr ist mir auf die Schnelle aber noch nicht aufgefallen ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63304 - 1. Oktober 2012 - 2:13 #

In den Steckbriefen neben News findet sich jetzt ein Link zur entsprechenden Serie (wenn vorhanden) direkt unter dem Spielenamen.

Larnak 21 Motivator - P - 25989 - 1. Oktober 2012 - 4:23 #

Und es gibt Kudo-Zähler in den Profilen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 1. Oktober 2012 - 8:35 #

> ab jetzt nicht mehr in Listenform
Nanu, waren sie das denn jemals oder verstehe ich dich falsch?
> ist eine Funktion für Seitenwechsel
> und nummerierte Aufzählungen
Die Seitenwechsel-Funktion kann ich noch nicht entdecken, wo wird die Schaltfläche denn angezeigt?

Fabian Knopf Dev - P - 12916 - 1. Oktober 2012 - 11:08 #

Das waren beides kleine Fehler die ich schon ausgemerzt habe, deswegen findest du nichts mehr ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49382 - 2. Oktober 2012 - 17:03 #

Schade und dabei hatte ich mich schon so auf meine erste zehnseitige News gefreut ;)