Aion Class Interview - Der Assassine

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Juni 2009 - 22:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aion ab 69,89 € bei Amazon.de kaufen.

Um weitere Informationen über die Klasse des Assassinen in Aion zu bekommen, solltet ihr euch das Interview auf TenTonHammer nicht entgehen lassen.

Im Interview steht  Community Managerin Lani Blaizer Rede und Antwort:

Assassinen können ihre Feinde vernichten, wenn sie je nach taktischer Situation den richtigen Skill anwenden. Sie haben zudem Fähigkeiten, den Gegner eine Zeit lang bewusstlos zu machen. Wenn Gruppenmitglieder in Gefahr sind, können Assassinen diese Fähigkeiten nutzen, um Monster effektiv zu blocken.


Aion soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden und am 2. Juli startet die nächste und somit dritte Runde des Beta-Events.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 22. Juni 2009 - 23:02 #

Hallo Woldemor. Die Person, die da interviewt wird, heißt anscheinend nicht Liv sondern Lani Blaizer. In dem Zusammenhang wäre wahrscheinlich noch ganz nützlich zu erfahren, wer diese Person eigentlich ist bzw. welche Funktion sie erfüllt.

Woldemor 17 Shapeshifter - 6638 - 22. Juni 2009 - 23:14 #

Danke, wurde geändert!

Mitarbeit