Indie Royale: The Oktoberfest Bundle erschienen

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Oktober 2012 - 17:23 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch wenn es das Original nur in München gibt, mittlerweile gibt es rund um den Erdball diverse Kopien des Oktoberfests – von Milwaukee bis Yokohama. Das Indie Royle Bundle nimmt sich das Münchner Volksfest – oder eben doch eine der Kopien – zum Anlass, ein neues Spielebundle zu veröffentlichen. Das "Oktoberfest Bundle" enthält unter anderem die ersten drei Episoden von Strandloopers zotigem Comic-Adventure Hector – Badge of Carnage. Hier seht ihr alle Titel und Plattformen im Überblick:

Wie immer ist das Bundle zu einem sich stetig verändernden Minimal-Preis erhältlich, der momentan (18:20 Uhr): 3,98 Euro beträgt. Ab einem Betrag von 8 Dollar gibt es zwei Alben von Savestates oben drauf.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 1. Oktober 2012 - 17:37 #

Wäre noch interessant zu wissen, was das genau mit dem Oktoberfest zu tun haben soll - oder geht es nur um das Veröffentlichungsdatum?

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 1. Oktober 2012 - 17:49 #

Ich würde sagen nichts außer dem Datum.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 1. Oktober 2012 - 19:27 #

Die Spiele erträgt man nur besoffen?

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 1. Oktober 2012 - 17:59 #

Also ob man mit so'ner grausigen Trailer-Musik die Leute zum Kauf bewegt? Brrrrr.

Eigentlich kratzt mich da jetzt nix wirklich, aber DHSGIT sieht schon irgendwie interessant aus. Hab aber Aufgrund des Videos noch nicht gerafft um was es da jetzt wirklich geht. Soll das jetzt so'ne Mischung aus Minispiel-Sammlung und Dating-Sim sein?

Voidreturn (unregistriert) 2. Oktober 2012 - 15:28 #

Ich finde die Musik genial :)
Weiß gar nicht was ihr habt.

Bierle (unregistriert) 1. Oktober 2012 - 18:01 #

Naja, das Oktoberfest ist gut aber teuer, das Bundle das Gegenteil davon.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 1. Oktober 2012 - 18:15 #

Gut auf den Punkt gebracht. :D

MasterShake 11 Forenversteher - 712 - 1. Oktober 2012 - 18:24 #

Hmmm, also da ich das Oktoberfest richtig scheiße finde, müsste dann ja das Bundle etwas für mich sein. Danke!

Fafhrd (unregistriert) 1. Oktober 2012 - 18:36 #

"richtig scheiße" sogar. Mann bist du aber ein Harter. Aber mir ist das auch alles zu hektisch und überlaufen. Da geh' ich lieber auf den hiesigen Herbst-Jahrmarkt und vll. mal auf's Canstatter Volksfest.

Zum Bundle: Wenn's nicht Oktoberfest wäre, hätte man es halt unter einem anderen Namen veröffentlicht. Die Spiele erscheinen mir - wie die meisten Indie-Bundle-Spiele - alle reichlich belanglos.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 1. Oktober 2012 - 19:09 #

Kein berühmtes Bundle, nein diesmal nicht ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 1. Oktober 2012 - 19:13 #

Ist das eigentlich nur bei mir so:
Wenn ich auf ein verlinktes Spiel klicke, öffnet sich ein leeres Fenster und das wars. Und dann steht unten überall "Zum ersten neuen Kommentar" und alle Nachrichten haben den Status neu. Und da ich alle Links angeklickt habe, steht das jetzt 5 mal hier. ^^

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 1. Oktober 2012 - 19:17 #

Yepp, ist bei mir auch so. Offenbar macht die Verlinkung da ein paar Zicken.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 1. Oktober 2012 - 19:21 #

Bei mir auch. Und der Pfeil, der von einem Kommentar zum nächsten neuen Kommentar linkt, erscheint dann auch mehrfach.

Ich kann auch in den Steckbriefen nicht mehr alle Links anklicken, teilweise sogar keinen einzigen. Hat das noch jemand?

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 1. Oktober 2012 - 19:33 #

Ist bei mur ach so. Lediglich der Hauptsteckbrief und die Screenshot-Gallery geht noch.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 1. Oktober 2012 - 21:12 #

Bei mir das Gleiche.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 1. Oktober 2012 - 20:14 #

Zur Info:
- Groupees BeMine 5 Bundle wird wohl Tropico 3, Kings Bounty - Legend, OddWorld - Strangers Wrath, Neo Scavenger und X-Blades enthalten
- Indie Game Stand hat als zweites Spiel SpaceChem im Angebot (ab $1 für Steam, Desura und GOG)
- IndieGala 9 wird etwas verlängert und bekommt als Bonus ein Spiel aus der Greenlight-Collection (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=94144639)

Just my two cents 16 Übertalent - 4363 - 1. Oktober 2012 - 22:56 #

Tropico 3 und X-Blades? Nette Kombi. Wird wohl meins, obwohl ich Oddworld und Kings Bounty schon habe...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 6. Oktober 2012 - 9:16 #

Update:
- BeMine 5 ist mittlerweile live!
- Indie Game Stand - 3. Spiel: Gnomoria
- Indie Gala 9 - Game Bonus: Smooth Operators

Wonka (unregistriert) 2. Oktober 2012 - 9:34 #

Schade wieder kein Linux.