Jetzt für alle: Torchlight 2 - Stunde der Kritiker

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469803 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Oktober 2012 - 20:00 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight 2 ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen lang war das folgende Video den GG-Abonnenten sowohl Einmalzahlern vorbehalten, jetzt ist es für alle abspielbar. Viel Spaß beim Ansehen!

Diese Folge der Stunde der Kritiker ist 34:29 Minuten lang und hat zwei Besonderheiten im Vergleich zu einer normalen SdK: Zum einen kannte Heinrich Lenhardt Torchlight 2 schon gut aus dem Solomodus (nicht aber im Koop-Modus), und zum zweiten spielen es die beiden, Kritiker Nummer 2 ist Jörg Langer, just in diesem Koop-Modus, also miteinander statt wie sonst unabhängig voneinander. Dem tragen wir natürlich auch im Video Rechnung: Wenn einer der beiden allein unterwegs ist, seht ihr seinen Screen groß und den des anderen Spielers klein eingeklebt, befinden sich beide ungefähr im selben Areal, seht ihr einen hälftig geteilten Bildschirm. Dieser Splitscreen stammt von uns, ist also kein Feature von Torchlight 2 (GG.Test: 8.5).

Außer sehr viel Koop-Dynamik (inklusive fieser Sprüche und seelischer Grausamkeiten) erlebt ihr zumindest bei Jörg, wie er sich erstmals in Torchlight 2 zurechtfindet -- und bei beiden, was Ihnen am Spiel Spaß macht, und was nicht. Wie immer folgt dann am Ende ein ausführliches Fazit.

Viel Spaß beim Ansehen!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 13. Oktober 2012 - 11:31 #

Yeah endlich :) Wird sofort geguckt!