Jetzt für alle: Torchlight 2 - Stunde der Kritiker

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

12. Oktober 2012 - 19:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Zwei Wochen lang war das folgende Video den GG-Abonnenten sowohl Einmalzahlern vorbehalten, jetzt ist es für alle abspielbar. Viel Spaß beim Ansehen!

Diese Folge der Stunde der Kritiker ist 34:29 Minuten lang und hat zwei Besonderheiten im Vergleich zu einer normalen SdK: Zum einen kannte Heinrich Lenhardt Torchlight 2 schon gut aus dem Solomodus (nicht aber im Koop-Modus), und zum zweiten spielen es die beiden, Kritiker Nummer 2 ist Jörg Langer, just in diesem Koop-Modus, also miteinander statt wie sonst unabhängig voneinander. Dem tragen wir natürlich auch im Video Rechnung: Wenn einer der beiden allein unterwegs ist, seht ihr seinen Screen groß und den des anderen Spielers klein eingeklebt, befinden sich beide ungefähr im selben Areal, seht ihr einen hälftig geteilten Bildschirm. Dieser Splitscreen stammt von uns, ist also kein Feature von Torchlight 2 (GG.Test: 8.5).

Außer sehr viel Koop-Dynamik (inklusive fieser Sprüche und seelischer Grausamkeiten) erlebt ihr zumindest bei Jörg, wie er sich erstmals in Torchlight 2 zurechtfindet -- und bei beiden, was Ihnen am Spiel Spaß macht, und was nicht. Wie immer folgt dann am Ende ein ausführliches Fazit.

Viel Spaß beim Ansehen!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 13. Oktober 2012 - 10:31 #

Yeah endlich :) Wird sofort geguckt!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Daedalic Entertainment
30.10.2012
Link
8.5
8.2
LinuxMacOSPC