Dishonored - Die Maske des Zorns hat nach mehr als drei Jahren Entwicklung und über 30 Zwischenversionen des Titels den Goldstatus erreicht. Das hat der Publisher Bethesda in seinem Firmenblog bekannt gegeben. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 12. Oktober nichts mehr im Wege.
Als kleine Dreingabe hat Bethesda noch ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr mit Glück die oben abgebildete Pappmaschee-Maske abstauben könnt, die in limitierter Auflage für die PAX-Prime-Party des Herstellers angefertigt wurde und nach Schätzung von Bethesda um die 100 Dollar wert sein dürfte. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff "Dishonored is Golden" an bethblog@bethsoft.com senden, in der euer vollständige Name, eure Anschrift und eure Mailadresse stehen müssen. Außerdem müsst ihr euch eine möglichst originelle Begründung einfallen lassen, warum ihr euch so auf Dishonored freut. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 5. Oktober, um 6:00 Uhr MEZ. Abschließend könnt ihr euch noch einen aktuellen TV-Spot zum Spiel anschauen:
Wrum muss ich immer bei "Dishonored - Die Maske des Zorns" an "Dishonored - Die Maske des Zorros" denken?;)
Frag' mich, wer ernsthaft noch mit dem Gedanken spielen sollte, sich weitere Bethesda-Games für die PS3 zu holen..? Certainly not me!
naja es wird nicht von Bethesda selbst entwickelt sondern von den Arkane Studios, das sind zwei paar schuhe ;)
Bethesda als Publisher ist ja nur, der ich sage mal, Öffentlichkeits Name für Zenimax
1. Ich weiß 2. Trotzdem! Allein schon aus Trotz... ;D
So bekommt meine 360, neben den ganzen Arcade-Games, auch mal wieder richtiges Retail-Futter. ;)
PC all the way :P
Nö.
so sieht das aus! warum abgespeckte Konsolenkost konsumieren, wenn man den ganzen Batzen PC genießen kann ;-)
Ich war kurz davor es vorzubestellen, bis ich dann gesehen habe, dass es von Bethesda ist. Jetzt warte ich auf den billigsten Gebrauchtpreis der Complete-Edition, den ich kriegen kann. Von mir sehen die in dieser Generation kein Geld mehr.
Ich freue mich schon darauf vor allem da es mal wieder ein Spiel ist bei dem man ganz ohne Waffengewalt durch kommen kann! :)
Auf das Spiel freu ich mich schon sehr. Ich erhoffe mir quasi eine Art Bioshock in nem anderen Universum um die Wartezeit zum nächsten Bioshock zu verkürzen.
Dem Spiel wünsch ich viel Erfolg, denn es ist nicht darauf getrimmt.
Genau... :-)
Ich bin immer noch unschlüssig, was das Game angeht und warte erst mal ab. Könnte ein Knaller werden, könnte auch schnell seine Faszination verlieren. Und da soviel andere gute Games um diesen Zeitpunkt herum erscheinen, bleib ich erst mal gelassen.
Geht mir ehrlich gesagt ganz ähnlich. Arkane Studios sind ja bisher auch nicht gerade durch Top-Notch-Entwicklungen aufgefallen...
Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch.
'Arkane Studios sind ja bisher auch nicht gerade durch Top-Notch-Entwicklungen aufgefallen...'
Ich weiß ja nicht, wo bei Dir der Status 'Top-Notch' anfängt, aber Arx Fatalis lag in seiner Qualität deutlich über dem Durchschitt. Abgesehen von diversen Bugs hat mir Dark Messiah Of Might & Magic auch relativ gut gefallen.
Arkane Studios ist ein sogenanntes AA-Studio, während ein Bioware ein AAA-Studio ist. Visceral Games ist jetzt dabei ein AAAA-Studio zu werden und Valve ist in den Augen vieler, ein absolutes AAAAA-Studio.
Ist ungefähr wie bei der Energie-Effizienz. Je mehr A, desto besser der zu erwartende Titel. ;)