GOG-Weekendpromo: Square Enix Squad

PC andere
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. September 2012 - 16:51 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der Atari-Promoaktion am letzten Wochenende, sind an diesem Wochenende eine Reihe von Square-Enix Titeln günstiger zu haben. Ganze 16 Spiele sind noch bis Dienstag Nacht um 60 Prozent reduziert. Die Preise bewegen sich im Bereich von 2,39 US-Dollar (etwa 1,85 Euro) bis 3,99 US-Dollar (etwa 3,20 Euro). Wie immer kommen die Spiele mit zahlreichen Extras wie Handbuch, Artworks und Soundtrack. Es handelt sich um folgende Titel:

  • Anachronox
  • Conflict - Desert Storm
  • Deus Ex - GOTY Edition
  • Deus Ex 2 - The Invisible War
  • Hitman - Codename 47
  • Hitman 2 - Silent Assassin
  • Legacy Of Kain - Soul Reaver
  • Legacy Of Kain - Soul Reaver 2
  • Legacy Of Kain - Defiance
  • Pandemonium!
  • Thief Gold
  • Thief 2 - The Metal Age
  • Thief 3 - Deadly Shadows
  • Tomb Raider 1+2+3
  • Tomb Raider - The Last Revelation + Chronicles
  • Tomb Raider - The Angel of Darkness

Dass Hitman - Codename 47 hier aufgelistet werden darf, ist einem ganz besonderen Umstand zu verdanken. Wie heute bekannt wurde, hat die BPjM das im Jahr 2001 indizierte Spiel von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen (wir berichteten).

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 28. September 2012 - 16:59 #

Hui, da sind ein paar sehr "brauchbare" Spiele dabei.

Anonymous (unregistriert) 28. September 2012 - 17:23 #

Ha, Anachronox habe ich erst am letzten Wochenende durchgespielt, gibs auch einen sehr guten Deutschpatch dazu. Meine Empfehlung für alle die auf skurille Sci-Fi-Sachen stehen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 28. September 2012 - 17:31 #

Wo bitte gibts den Patch? Die Links, die ich mit Google gefunden haben, sind alle tot.

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 28. September 2012 - 17:40 #

Au ja, das würd mich auch interessieren. Englisch ist doch sehr anstrengend...

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 28. September 2012 - 19:31 #

Ich will auch etwas mehr zu dem "Deutschpatch" wissen.

Farudan 11 Forenversteher - 823 - 28. September 2012 - 20:29 #

http://www.fileplanet.com/138814/130000/fileinfo/Anachronox-German-Language-Pack

Der macht sogar die ingame-Texturen deutsch, wenn ich mich recht erinnere. Sehr gutes Teil, auch wenn an manchen Stellen der deutsche Text die Rahmen sprengt.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 28. September 2012 - 20:56 #

Danke!

Das Spiel ist jetzt gekauft.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 28. September 2012 - 22:01 #

Hier noch eine etwas ausführlichere Beschreibung:

http://bereitsgezockt.blogspot.de/2012/06/updates-patches-fix-zu-anachronox.html

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 28. September 2012 - 18:05 #

Das hab ich vorhin auch schon bewundert. Ich glaube da werde ich gleich bei mehreren Sachen schwach.
Definitiv Thief 2. Aus irgendeinem Grund hab ich nur Thief und Thief 3 gespielt.
Vermutlich die beiden Soul Reavers. Den ersten Teil hab ich damals auf der Playstation geliebt.
Pandemonium mochte ich damals auch sehr gern, aber ich glaube das spare ich mir.
Aber Anachronox fand ich damals auch super. Ich weiß nur nicht mehr, wo meine CD ist. Daher ergänze ich das vielleicht im GOG-Regal.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14527 - 28. September 2012 - 18:32 #

Oha, das sieht so aus als müsste ich auch ein bisschen Geld bei GOG lassen. Verdammichnocheins ^^

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 29. September 2012 - 8:04 #

Hab mich jetzt endlich mal dazu durch gerungen Deus Ex 1 zu kaufen - hoffentlich hält es, was alle mir versprechen ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. September 2012 - 9:25 #

Gleich mit ein paar Verbesserungen spielen:

http://www.gamersglobal.de/news/40382/deus-ex-new-vision-mod-bringt-hochaufloesende-texturen

und

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/ceuyh/step_by_step_moddingguide_deus_ex_i_spilled_my/

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 29. September 2012 - 16:30 #

Wow, danke! Hätte ich gar nicht dran gedacht erstmal nach Texture-Mods zu suchen - jetzt sieht´s nur noch halb so schäbig aus ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. September 2012 - 8:34 #

Habe mir mal die ganze Thief Serie gekauft. einfach nur großartig! :-D

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 29. September 2012 - 12:48 #

Das wird teuer für mich. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 29. September 2012 - 12:54 #

Ich hab meine Einkaufsliste erstmal zusammengestrichen (ich komme ja eh nicht dazu, dass alles zu spielen) und "nur" Thief 2 und Anachronox mitgenommen. Und das für umgerechnet gerade mal 5,13€.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. September 2012 - 13:37 #

Übrigends wer Anachronox nicht kauft oder nicht mag kommt auf meine Liste der uncoolen Leute.

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 29. September 2012 - 13:39 #

Sind Leute wie ich, die es gleich nochmal kaufen, damit dann automatisch ultracool? :D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. September 2012 - 14:20 #

Da ich auch dazu gehöre ist davon auszugehen. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 30. September 2012 - 17:10 #

Sind ja einige gute Titel dabei, mal sehen ob ich widerstehen kann ;)