Steam: Total-War-Wochenende, CoD - MW3 reduziert [3.Update]

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9883 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. September 2012 - 21:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 27. September bis zum 1. Oktober feiert Steam das Total-War-Wochenende, bei dem alle Spiele der bekannten Strategiereihe um 25% reduziert sind. Außerdem gibt es ein Tagesangebot, das mit einem besonders hohen Rabatt lockt. Folgende Titel bietet Steam an:

  • TAGESANGEBOT 30.09.: Shogun 2 - Total War -- 9,99 Euro
  • TAGESANGEBOT 30.09.: Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai -- 7,49 Euro
  • Total War Master Collection -- 33,98 Euro (beinhaltet: Rome - Total War Gold, Empire - Total War, Medieval 2 - Total War, Napoleon - Total War, Shogun - Total War Battles, Shogun 2 - Total War, Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai)
  • Medieval 2 - Total War -- 7,49 Euro
  • Total War Battles - Shogun -- 4,49 Euro
  • Rome - Total War Gold -- 1 Euro
  • Medieval 2 - Total War -- 7,49 Euro
  • Shogun - Total War Battles -- 4,49 Euro
  • Rome - Total War Complete -- 11,23 Euro (beinhaltet: Rome - Total War Gold, Rome - Total War: Alexander)
  • Rome - Total War: Alexander -- 3,74 Euro
  • Total War Mega Pack -- 37,49 Euro (beinhaltet: Medieval 2 - Total War, Medieval 2 - Total War Kingdoms, Rome - Total War Gold, Rome - Total War: Alexander, Empire - Total War, Napoleon - Total War, Empire - Total War Special Forces Units & Bonus Content DLC, Empire - Total War Elite Units of the West DLC, Empire - Total War The Warpath Campaign DLC, Empire - Total War Elite Units of America DLC, Empire - Total War Elite Units of the East DLC, Napoleon - Total War Coalition Battle Pack DLC, Napoleon - Total War The Peninsular Campaign DLC, Napoleon - Total War Imperial Eagle Pack DLC)
  • Medieval 2 - Total War Kingdoms -- 3,74 Euro
  • Empire - Total War Special Forces Units & Bonus Content DLC -- 1,49 Euro
  • Empire - Total War Elite Units of the West DLC -- 1,49 Euro
  • Empire - Total War The Warpath Campaign DLC -- 5,24 Euro
  • Empire - Total War Elite Units of America DLC -- 1,49 Euro
  • Empire - Total War Elite Units of the East DLC -- 1,49 Euro
  • Napoleon - Total War Coalition Battle Pack DLC -- 1,49 Euro
  • Napoleon - Total War The Peninsular Campaign DLC -- 5,24 Euro
  • Napoleon - Total War Imperial Eagle Pack DLC -- 1,49 Euro
  • Medieval 2 Complete Pack -- 7,49 Euro (beinhaltet: Medieval 2 - Total War, Medieval 2 - Total War Kingdoms)
  • Empire - Total War Downloadable Content Pack -- 9,74 Euro (beinhaltet: Empire - Total War Special Forces Units & Bonus Content DLC, Empire - Total War Elite Units of the West DLC, Empire - Total War The Warpath Campaign DLC, Empire - Total War Elite Units of America DLC, Empire - Total War Elite Units of the East DLC)

Alle DLCs (auch die nicht genannten) zu den obigen Titeln wurden ebefalls um 25% reduziert. Ihr findet sie auf der Steam-Seite des jeweiligen Hauptspiels.

Außerdem hat Steam im Rahmen des Weekend Deals Call of Duty - Modern Warfare 3 um 50% reduziert. Bis kommenden Montag um 19 Uhr könnt ihr das Spiel für 29,99 Euro zu eurer Spielebibliothek hinzukaufen. Zusätzlich könnt ihr den Mehrspieler-Modus des Shooters bis Sonntag gratis antesten -- dazu benötigt ihr lediglich einen Steam-Account, über den ihr das Spiel herunterladet.

Azzi (unregistriert) 27. September 2012 - 23:00 #

Hmm für die alten Teile sicher ein gutes Angebot, im Keyshop bekommt man aber die neuen Teile,Shogun2+Addon, deutlich billiger (14€ Addon, 13€ Hauptprogramm).

justFaked 16 Übertalent - 4305 - 28. September 2012 - 0:08 #

Die Master-Collection sieht nach ´nem tollen Angebot aus. Und Rome wird für 1€ gekauft. Hab zwr die Box-Version hier rumliegen, aber auf Steam ist´s natürlich komfortabler.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 28. September 2012 - 3:59 #

Rome fürn Euro ist mitgenommen, hoffentlich kommt Fall of the Samurai auch noch mal deutlich stärker reduziert.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 28. September 2012 - 7:49 #

Hier hab ich Letztes Jahr schon zugeschlagen.
Alle TW Teile. Aber bis heute zock ich nur Rome und Medival 2

Gronka 12 Trollwächter - 901 - 28. September 2012 - 8:00 #

Sind die DLCs zu MW3 denn auch reduziert?
Würde selbst nachsehen aber von der Arbeit aus komme ich nicht auf die Steam-Seite.

Olphas 24 Trolljäger - - 47385 - 28. September 2012 - 8:12 #

Sieht nicht so aus. Die kosten alle 13,99€ das Stück.

Gronka 12 Trollwächter - 901 - 28. September 2012 - 9:08 #

Danke! Schade, sonst hätte ich zugeschlagen. 14 € sind mir einfach zu viel für ein paar Maps

Vashista 11 Forenversteher - 752 - 28. September 2012 - 8:25 #

Wer an Worms Crazy Golf interessiert ist, für den könnte es sich lohnen das Indiegala Indiebundle zu kaufen (aktuell ca. 4€).
http://www.gamersglobal.de/news/58667/bundlemania-aktuelle-spielesammlungen-in-der-uebersicht-2-upd

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 28. September 2012 - 11:04 #

Rome nehm ich mit, den Rest der mir noch fehlt im nächsten Sale :)

Schnitzel (unregistriert) 28. September 2012 - 12:23 #

Der Preis von Shogun 2 ist im Vergleich zur Master Collection ja wohl ein Witz ;)

McSpain 21 Motivator - 27182 - 28. September 2012 - 12:41 #

Vielleicht kommt es ja am letzten Tag noch als Tagesangebot.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14668 - 28. September 2012 - 18:14 #

Ansonsten gibt es am Samstag und Sonntag Shogun 2 auch bei Greenmangaming.com im Angebot mit 75% Rabatt, also wahrscheinlich 9,90€. Dazu gibts noch einen kombinierbaren 20% Gutscheincode, ist man also für 7,nochwas Euro dabei. Das Addon ist bei 50% für 14,97€ zu haben, mit Gutschein also 11,97€.
http://blog.greenmangaming.com/2012/09/new-deals-september-27th.html

guapo 18 Doppel-Voter - 10102 - 29. September 2012 - 8:06 #

Netter Tip - nach den letzten AGB-Änderungen Steams muß man ja Alternativen suchen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. September 2012 - 8:12 #

Du bekommst dort auch nur einen Steam-Key.

guapo 18 Doppel-Voter - 10102 - 30. September 2012 - 13:01 #

Das ist natürlich doof :)

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 28. September 2012 - 18:23 #

'Fall of the Samurai' würde mich schon ziemlich reizen, aber da wären mir auch 10€ (bei 75%) noch zu viel - da sehe ich den Mehrwert zum Hauptspiel nicht, um doch "so viel" auszugeben... -.-
In Shougun2 habe ich bereits in einer relativ kurzen Zeit 175h investiert, dabei habe ich 'Rise of the Samurai' noch vor mir...

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 1. Oktober 2012 - 16:20 #

Klappe Ich!!! Für 7,49€ wird FotS sofort gekauft!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50820 - 28. September 2012 - 19:18 #

MW3 für 29,99€ ??? dafür sind mir 10 mücken noch zuviel.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9774 - 28. September 2012 - 20:54 #

Aha.

guapo 18 Doppel-Voter - 10102 - 29. September 2012 - 8:07 #

Vielleicht nimmt er es, wenn noch 10 Euro Handgeld dazu kommen

Philley 16 Übertalent - P - 5422 - 28. September 2012 - 21:01 #

ich hab nach den letzten 2 free-weekends, die für mich hackermäßig doch SEHR abschreckend waren, nun nicht mal mehr umsonst lust drauf.
schade, denn ansich spielt es sich ja genauso, wie die anderen teile auch. also sehr geschmeidig.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9774 - 29. September 2012 - 11:13 #

Bei den free weekends wird es aber jedes Mal auch noch um einiges schlimmer, als es sonst ist. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4189 - 30. September 2012 - 22:01 #

Mehr neue Spieler = mehr neue Cheater. Das heißt allerdings auch nur, dass wenn der Spielerstrom wieder auf normal Maß runtergeht dies bei den Cheatern ebenfalls der Fall ist und man prozentual wohl ziemlich gleich da steht.

Und Ja, ich schließ mich da dem vorhergesagten an: Wenn ich beim Frei Wochenende schon so abstrus viele Cheater erlebe wirds mir beim "Normalmaß" bestimmt nicht besser gefallen. Außerdem wäre das ja auch nur ein Teilaspekt warum das Spiel abzulehnen ist. Die Mappack Politik, das ganze Perk drumherum, die Levelqual um an die Waffen zu kommen, das feste Wissen das man in 12 Monaten das nächste Spiel hat und der spaßraubende Faktor Community tun ihr übriges.

NameName (unregistriert) 1. Oktober 2012 - 4:31 #

Ich würde es nichtmal für 5$ kaufen....

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 29. September 2012 - 18:00 #

Für den Preis nehm ich Rome mit.

justFaked 16 Übertalent - 4305 - 30. September 2012 - 22:21 #

7,49, das ist mir FotS dann doch wert.

Can1s 15 Kenner - 3200 - 1. Oktober 2012 - 9:28 #

Ich habe schon fast alles davon.

Trax 14 Komm-Experte - 2514 - 3. Oktober 2012 - 5:57 #

Mittlerweile gibt es die Elder Scrolls Reihe auf Steam verbilligt im Midweek Madness Deal mit bis zu 50% Rabatt auf die einzelnen Spiele.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9774 - 3. Oktober 2012 - 14:48 #

http://www.gamersglobal.de/news/59428/steam-the-elder-scrolls-und-the-secret-world-reduziert

;)