Google feiert 25 Mrd. Downloads mit Rabattaktion [Beendet]

Bild von McSpain
McSpain 27019 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

30. September 2012 - 21:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Androidfreunde aufgepasst: Anlässlich von 25 Milliarden Downloads in Googles Play-Store gibt es seit Donnerstag jeden Tag ausgewählte kostenpflichtige Apps zum Sonderpreis von je 0,25 €. Die Angebote sind jeweils bis 22 Uhr gültig. Im Laufe der Aktion werden zusätzlich Pakete aus dem Bücher- und Filmangebot bereitgestellt werden.

Angebote am 1.10.2012 (gültig bis circa 21 Uhr):

  • Air Control
  • Air Control HD
  • Gravitiy Guy
  • Great Big War Game
  • Guns'n' Glory WW2 Premium
  • Haunted House HD
  • Horn
  • Scramble With Friends
  • Spy mouse
  • The Dark Knight Rises
     
  • Kids Numbers and Math
  • Nova Launcher Prime
  • SketchBook Pro
  • Smart Tools - Werkzeugkasten
Schnitzel (unregistriert) 28. September 2012 - 12:16 #

Dungeon Village zu dem Preis ist ein super Schnäppchen! Hab die 3,99€ oder was ich dafür bezahlt hab definitiv nicht bereut.

Schnitzel (unregistriert) 28. September 2012 - 12:20 #

Wie ich gerade sehe, zeigt er mir auf meinem Handy leicht andere Angebote an: Bei mir gibts noch World of Goo und Shark Dash, dafür aber kein FIFA

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. September 2012 - 12:37 #

Hab mal alle Fehlenden hinzugefügt. Mein Fehler. Und ja Dungeon Village ist von dem Machern von Game Dev Story und echt toll. Cut the Rope mag ich übrigends auch jedem ans Herz legen. Und natürlich World of Goo falls es jemand noch nicht hat.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 28. September 2012 - 12:45 #

Dungeon Village hab ich auch mal blind gekauft, nachdem Game Dev Story so viel Spaß macht. Bin schon gespannt.

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 28. September 2012 - 12:30 #

Cool! Alles Spiele, die mich nicht interessieren...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. September 2012 - 12:38 #

Gönne der Geldbörse die Pause. Der nächste Kickstarter oder Sale kommt bestimmt. ;-)

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 28. September 2012 - 13:50 #

...an dem ich auch nicht teilnehmen werde - eben aus dem gleichen Grund ;)
Und schon gar nicht auf dem Schmartfon.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. September 2012 - 14:27 #

Also alles was jemals irgendwo günstig war oder wird, waren immer Spiele die dich nicht interessieren. Erlaubst du mir die Frage was für Spiele dich interessieren? :)

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 29. September 2012 - 7:57 #

Ja, die Frage sei dir gestattet :)
Ich spiele eher selten auf dem Handy. Meistens Solitair oder diese Jewel Quest-Verschnitte. Und die hab ich bis Dato immer kostenlos gefunden (im Market, versteht sich). Man muß für Spiele kein Geld ausgeben - es gibt immer Hersteller, die die teuren "Originale" kostenlos nachbauen und reinstellen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. September 2012 - 9:19 #

Ah. Okay. War verwirrt, weil ich mit dem "Geld gespart für den nächsten Sale" auch Spieleangebote außerhalb des Handy-Sektors meinte. ;-)

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 30. September 2012 - 7:13 #

Achso, nö, die Google-Geschichten beziehen sich doch (derzeit) eh nur auf den Handysektor. Falls die irgendwann mal Spiele für den PC anbieten würden, würde ich mir das sogar noch überlegen ;)

Hat der Vogel da unter mir was gesagt? Nee, ich glaube nicht. War ja nur Anonym. Kann man ignorieren

Lalalu (unregistriert) 29. September 2012 - 22:06 #

Ja, warum sollte man auch für ne Leistung Geld ausgeben. Unverschämter Gedanke sowas. Aber zum Glück heutzutage auch ein eher antiker.

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 28. September 2012 - 12:53 #

Den Ballon-Motiven nach müsste in den nächsten Tagen noch "Wo ist mein Perry?" im Angebot sein.

Asphalt 7, Cat in the Hat und runtastic pro waren ja bereits am Mittwoch.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 28. September 2012 - 13:18 #

Ich hab erstmal den großen Rundumschlag gemacht: Fifa, Cut the Rope, Mini Motor Racing, Shark Dash, World of Goo. Und vom Vortag noch Granny Smith. Mal gucken wie es weiter geht heute.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 28. September 2012 - 13:39 #

Mal 'ne allgemeine Frage an die Runde: Wie zahlt ihr im Play-Store? Alle per Kreditkarte? Weil PayPal ist ja (immer noch) nicht, oder?
Mittlerweile gibt's ja immerhin den Amazon App-Store, aber der hat ja auch nur eine kleine Auswahl an Software für Android...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 28. September 2012 - 13:42 #

Ja richtig alles per KK. Ich glaube Paypal soll kommen aber es soll wohl auch mal Guthabenkarten geben, wie die für iTunes. Und, aber da bin ich mir nicht sicher T-Mobile und/oder Vodafone Kunden können per Rechnung zahlen.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 28. September 2012 - 13:52 #

T-Mobile: Ja

Vodafone: Soweit ich weiß nur mit Handys, die mit Vodafone gebranded sind

O2: Geht mittlerweile auch.

Ansonsten halt nur KK. Leider.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. September 2012 - 14:29 #

Kann nur von meiner Seite aus bestätigen, dass Vodafone (mit gebrandetem Gerät) und Telekom über Telefonrechung bezahlbar sind.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 28. September 2012 - 14:43 #

Danke für eure Antworten.

Und wie sieht's mit paysafecards aus..?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 28. September 2012 - 14:54 #

Ich glaube das steht gar nicht zur Diskussion. Bin da aber nicht ganz im Thema.

Android (unregistriert) 28. September 2012 - 17:38 #

Paysafecards ist für solche Kleinbeträge zu teuer. Die müssen da wohl arg bei den Gebühren zulangen.

Alternativ sollen die Google Play Gift Cards in die Shops kommen. In US gibt es sie schon. Angekündigt sind sie auch für uns, aber keine Ahnung wann das sein wird :(

Ansonsten halt eine PrePaid-KK besorgen.

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 28. September 2012 - 15:45 #

Also PayPal war vor Jahren einmal ein Thema, offenbar hatten die beiden Firmen irgendwelche Uneinigkeiten und seitdem ist es sehr still diesbezüglich geworden. Es werden bald Guthabenkarten kommen. Ansonsten kann man, wie bereits erwähnt, mit gebrandeten oder alternativ gerooteten Geräten über Mobilfunkrechnung zahlen, sofern es der Provider zulässt. Ich kaufe zB alles mit meinem Handy (Galaxy Nexus) über Rechnung und lade die Spiele danach mit meinem Tablet (Nexus7) nochmal herunter.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 28. September 2012 - 14:45 #

Ich benutze momentan noch mein 20 Euro Guthaben, das ich fürs Aktivieren vom Tablet bekommen habe. Danach... Keine Ahnung, mal sehen wie ich das dann mache.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 28. September 2012 - 14:54 #

So mache ich das aktuell auch noch, wobei das doch schon arg gelitten hat ;)

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 28. September 2012 - 20:35 #

Mit Kreditkarte ja. Die habe ich mir mal für UK Spielebestellungen zugelegt und jetzt kann ich sie gleich für den Play Store nutzen ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 29. September 2012 - 9:02 #

Ich kann jedem MassEffect Spieler das Spiel Mass Effect Infiltrator ans Herz legen. Und für 25 Cent macht man gar nix falsch.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 29. September 2012 - 10:49 #

Deswegen kauf ich mir jetzt zwar kein Smartphone/iPhone oder iPad, aber ansonsten hast du natürlich recht :).

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 29. September 2012 - 11:46 #

Eine Anschaffung deswegen wäre wirklich unsinnig. ;)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 29. September 2012 - 23:07 #

Schöne Aktion, aber mich können die meisten Mobile-Spiele eher weniger fesseln...abgesehen vom guten, alten Tetris und Bubble Shoot für Android (das Spiel aus der Hölle^^).

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 2. Oktober 2012 - 10:09 #

Ja für längere Zocksessions sind diese Spiele wohl noch nicht so geeignet, aber für die Bahnfahrt o. Ä. ist es doch ein netter Zeitvertreib. Von welchem Bubble Shoot redest du eigentlich? Im Play Store habe ich gleich mehrere gefunden.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2012 - 8:59 #

Heute kann ich jedem nur den ersten Teil von Cut the Rope ans Herz legen. Auch das Pool Break Pro macht mir persönlich Spaß, zumal man auch Skooker spielen kann. Auch hier macht man für 25 Cent nix falsch.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. September 2012 - 9:25 #

Wer Cut the Rope mag wird mit Wo ist mein Perry auch seinen Spaß haben. Schöne schnelle Rätselkost für Zwischendurch.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2012 - 9:35 #

Da war ich auch schon am überlegen. Scheint ganz nett zu sein.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 30. September 2012 - 9:42 #

Ist eigentlich geplant mit PayPal im Google Play Store zu bezahlen, wird es irgenwann möglich sein?

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 30. September 2012 - 9:53 #

Siehe oben! :-P

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 30. September 2012 - 10:04 #

Ok, danke. ^^

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2012 - 10:29 #

Ich gehe davon aus das es kommen wird. Die ganzen Google Angebote sind ja auch alle noch sehr dürftig in Deutschland, da ist in den USA schon mehr los. Zum Beispiel Google Now. Ich denke es wird noch einiges passiern :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 30. September 2012 - 17:57 #

Google Now ist auch auf dem neuen Nexus 7 vorinstalliert.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. September 2012 - 22:16 #

Ich weiß ;) ich hab selber eins. Aber der Umfang ist erheblich geringer als in den USA.