Halo 4: Die Flood sind zurück // Entwicklung abgeschlossen

360
Bild von Chrisi011
Chrisi011 457 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. September 2012 - 11:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 4 ab 30,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ihr dachtet, in Halo 4 würdet ihr den Floods nicht mehr begegnen? Da habt ihr euch getäuscht, denn 343 Industries teilte jetzt mit, dass die Rasse auch in Halo 4 ihren Auftritt haben wird. Allerdings gibt es direkt Entwarnung, denn sie werden nicht in der Kampagne, sondern nur im gleichnamigen Multiplayer-Modus "Flood" auftauchen. Zu vergleichen ist die Mehrspieler-Variante mit dem bekannten "Infection"-Modus. Zwei Spieler beginnen als infizierte Floods und versuchen, die restlichen acht Spieler zu infizieren. Wie ihr als Infizierter aussehen werdet, seht ihr auf dem Teaserbild.

Darüber hinaus bestätigte Frank O'Connor, Development Director bei 343 Industries, gegenüber CVG, dass die Arbeiten an Halo 4 nach drei Jahren Entwicklung abgeschlossen sind. Einem pünktlichen Release am 6. November steht damit nichts mehr im Wege. Die Wartezeit bis dahin könnt ihr euch indes mit einem kurzen Gameplay-Video vertreiben.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 27. September 2012 - 11:12 #

Mag die Flood nicht. Hat bei mir den Spaß an Halo etwas runter gezogen.

Novachen 19 Megatalent - 13079 - 27. September 2012 - 11:31 #

Ich persönlich fand sie gut. Konnte man die Waffen immerhin endlich mal vernünftig im Spiel einsetzen weil man ordentlich überrannt wurde :).

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2589 - 27. September 2012 - 17:24 #

ghet mir auch so. Alle Halo Teile waren mehr oder weniger genial. Jedoch war ich immer froh wenn die Abschnitte mit den Floods zuende waren

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 27. September 2012 - 19:54 #

Als sie das erste mal kamen in Halo 1 waren sie richtig geil ich hab mir nur gedacht WTF! Was sind das für Viecher. Echt ein Element mit dem man damals gar nicht gerechnet hat. Wäre vielleicht besser gewesen sie hätten es diesmal geheim gehalten dann wäre es vielleicht ähnlich wie bei Halo 1!^^

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 27. September 2012 - 11:13 #

Gott sei dank! Ich fand die Flood in Halo einfach nur nervig! :)

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2273 - 27. September 2012 - 11:30 #

This!

Chrisi011 10 Kommunikator - 457 - 27. September 2012 - 11:31 #

Ich freu mich schon auf Halo 4 und bin auf den neuen Modus gespannt! :)

warmalAnonymous2 (unregistriert) 27. September 2012 - 11:43 #

die grinsen ja

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 27. September 2012 - 13:42 #

Stimmt ;)

neone 15 Kenner - P - 3159 - 27. September 2012 - 23:36 #

Und reiben sich die Augen :)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3776 - 28. September 2012 - 9:32 #

ein gut gelaunter Haufen. Sympathisch!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69607 - 27. September 2012 - 12:58 #

Dann kommt die Flood!

hoetz 10 Kommunikator - 537 - 27. September 2012 - 13:04 #

Ich bin gespannt. Vielleicht wird es das erste Halo, das endlich mal besser als Half Life 1 ist...
Langsam wäre es an der Zeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)