Werbespot zu The Conduit

Wii
Bild von Nintendo-Gamer
Nintendo-Gamer 632 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

22. Juni 2009 - 17:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Conduit ab 11,70 € bei Amazon.de kaufen.

Am 10 Juli ist es soweit! The Conduit, Segas Wii-Shooter, wird dann auch endlich in den europäischen Regalen zu finden sein. Unsere amerikanischen Freunden dürfen bereits Morgen auf das Spiel freuen. Natürlich darf es für solch' einen Titel nicht an Werbung nicht fehlen, deshalb wurde gestern im amerikanischen Fernsehen die erste Werbung zu The Condiut ausgestrahlt. Natürlich hat es wie immer nicht lange gedauert, bis man sich das Video auf YouTube ansehen konnte.

Also? Viel Spaß dabei!

Video:

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 22. Juni 2009 - 19:00 #

Obwohl die Qualität wirklich nicht so schön ist, war der Werbespot nett anzusehen. Ich bin auf das Spiel gespannt, auch wenn ich es privat nicht spielen werde (die Wii ist halt weg).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
High Voltage Software
Sega
10.07.2009
8.0
7.5
AndroidWii
Amazon (€): 11,70 (Wii)