Giana Sisters - Twisted Dreams: Veröffentlichung am 23. Oktober

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. September 2012 - 16:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Giana Sisters - Twisted Dreams ab 15,29 € bei Amazon.de kaufen.

Das deutsche Entwicklerstudio Black Forest Games hat heute angekündigt, dass das Jump-and-Run Giana Sisters - Twisted Dreams weltweit am 23. Oktober 2012 für den PC erhältlich sein wird. Der Plattformer wurde erfolgreich über eine Kickstarter-Kampagne finanziert, die über 148.000 Euro (31.000 Euro über dem ursprünglichen Ziel) einbrachte. Der ursprüngliche Titel lautete Project Giana, allerdings ließ man die Community zwischen drei Vorschlägen wählen, von denen Giana Sisters - Twisted Dreams mit 76% der Stimmen der klare Favorit war.

Das Spiel umfasst 16 Levels, die über drei Welten verteilt sind und sich jeweils in zwei Traumwelten verwandeln. Nicht fehlen darf natürlich der legendäre Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy. Neidische Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 können wir beruhigen: Anfang 2013 soll auch eine Umsetzung auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen. Im Anhang könnt ihr euch den neuen Teaser-Trailer anschauen. Viel Spaß dabei!

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 26. September 2012 - 16:12 #

Hach, die Musik :D Und die Grafik macht ebenfalls einen tollen Eindruck.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. September 2012 - 16:33 #

Ich muss auch mal: Hach. :)

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 26. September 2012 - 16:23 #

Die Grafik ist sehr gelungen. Gefällt mir gut. :)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 26. September 2012 - 16:26 #

Schön, die Demo hat mir schon ganz gut gefallen, ich bin gespannt auf das fertige Spiel. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 26. September 2012 - 16:53 #

Wird es das Spiel auch als Boxed Version geben?

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 26. September 2012 - 17:48 #

"Nicht fehlen darf natürlich der legendäre Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy."

Wie kann der denn bereits jetzt legendär sein?

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 26. September 2012 - 17:57 #

Äh...weil wir hier über Chris Hülsbeck reden?!

Im ernst: der Ur-OST und im Besonderen die Titelmelodie zu "The Great Giana Sisters" ist in der Tat legendär - daher darf man das ruhig so schreiben.

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 26. September 2012 - 17:56 #

Auch wenn ich mich wiederhole und es als einziger so sehe: das ist kein Giana Sisters. Musik hin oder her.

Miesmuschel (unregistriert) 26. September 2012 - 19:16 #

Stimmt. Sieht eher aus wie ein Super Mario-Clon.

NameName (unregistriert) 26. September 2012 - 19:49 #

LOL? Mario war ein Clone von Giana Sisters...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 26. September 2012 - 19:58 #

Ja ne ist klar GS kam ja nur 5 Jahre später, hier dein Trollkeks *Keks reich*

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 27. September 2012 - 17:02 #

Ja sicher, was wäre aus der Mario Reihe ohne Giana Sisters Vorlage wohl geworden ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. September 2012 - 8:46 #

Ach, auch schon aufgewacht?

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 26. September 2012 - 18:11 #

Sieht saucool aus!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 26. September 2012 - 18:48 #

Wird auf der PS3 geholt. Sehr schick =).

speedy-a (unregistriert) 27. September 2012 - 8:58 #

Super Freu mich drauf. Wollen auch mit Nintendo über WiiU sprechen haben sie in den Kickstarter Comments geschrieben. Wäre doch super wenn es auch für PSN/XBLA/WiiU Eshop kommt :) Dann könnten alle das super tolle Jump N Run spielen :). Vielleicht soll es auch auf Wine/Linux laufen aber da geben sie keinen Support.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 27. September 2012 - 11:24 #

Die Demo gefiel mir sehr gut. Freu mich schon auf die XBLA-Version. Besonders das Artdesign hat mich überrascht. Deutsche Knuddeloptik gefiel mir früher meist nicht so gut.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 27. September 2012 - 16:10 #

es sieht schon gut aus
ich werde echt schaun ob ich mir es nicht im sen holen werde