NfS Most Wanted: Trailer zeigt Verfolgungsjagden

PC 360 PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

26. September 2012 - 12:47
Need for Speed Most Wanted ab 7,78 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Need for Speed-Reihe ist es wie bei FIFA, NBA 2K und Konsorten – jedes Jahr im Herbst erscheint ein neuer Serienteil. In diesem Jahr dürfen sich Spieler auf ein Reboot des gelungenen Most Wanted freuen, in dem insbesondere Verfolgungsjagden mit der Polizei im Vordergrund stehen. Entwickelt wird das Rennspiel von Criterion Games, die sich unter anderem schon für Burnout Paradise und Need for Speed - Hot Pursuit verantwortlich zeichnen.

EA veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer zu Most Wanted, der euch in etwas mehr als 90 Sekunden viele actionreiche Gameplay-Szenen zeigt. Zum Schluss seht ihr zudem das neue Feature, das euch ermöglichen wird, ohne große Verzögerung und direkt in der Spielwelt in jedes beliebige Auto zu wechseln. Need for Speed - Most Wanted erscheint am 31. Oktober dieses Jahres für PC, PS3, Xbox 360 und PSVita. 

Video:

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 26. September 2012 - 13:15 #

Weil ich Most Wanted damals verpasst hab, wäre es jetzt ideal das nachzuholen. Hoffentlich wird dieser Reboot besser als der von Hot Pursuit.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 27. September 2012 - 8:52 #

Es würd sich schon lohnen, sich NFS MW zu hohlen.
Das Spiel war echt gut!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 26. September 2012 - 13:16 #

Ich glaub nachdem ich einige Teile ausgesetzt habe könnte ich mir mal wieder ein NFS gönnen. War ansich schon immer witzig zu cooler Musik rumzucruisen :-)

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 27. September 2012 - 8:54 #

"Cruisen" ist das richtige Wort.
Anspruchsvolles Fahren ist es ja nicht :-D

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 26. September 2012 - 13:36 #

Mein Problem bei der Neuauflage von Hot Pursuit waren die lieblos aneinandergereihten Rennen, welche mir teilweise viel zu lang waren. Bei MW hatte man ein, bzw. mehere Wagen in der Garage, Tuningmöglichkeiten, war auf der Flucht vor der Polizei und musste sich auf der Blacklist nach oben kämpfen. Fand ich sehr motivierend. Glaube nicht das Criterion das hinbekommt, aber ich warte gespannt auf den Test hier bei GG. ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 26. September 2012 - 17:25 #

In Criterion We Trust...ich zumindest noch. Bei der Sache mit dem Auto-Wechsel musste ich spontan an Driver San Francisco denken. So schnell und frei wie dort wird es aber wohl nicht ablaufen.

headlaker 16 Übertalent - 4834 - 26. September 2012 - 23:35 #

hm open world, verfolgungsjagten, auto wechsel, dass hört sich doch schon mal gut an.
mal sehen, was criterion draus macht.
ok also das video macht definitiv schonmal lust auf mehr.

kOnsinger (unregistriert) 28. Oktober 2012 - 16:27 #

ich hoffe so sehr, dass dieser teil wieder gut wird. zu oft gabs es nur blödsinn in den letzten teilen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)