Dishonored: Dreiteilige Animationsserie gestartet

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. September 2012 - 10:38 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Marketing-Kampagne zu Dishonored - Die Maske des Zorns veröffentlichte das Unternehmen Bethesda unter der Bezeichnung „Das Erwachen“ kürzlich das erste Kapitel einer dreiteiligen Webisode. Im Verlauf der animierten Serie namens „Erinnerungen aus Dunwall“ werden euch kurze Vorgeschichten präsentiert, durch die ihr ein wenig mehr Hintergrundinformationen erhalten sollt.

Das unter diesen Zeilen eingefügte Video dreht sich um den Naturphilosophen Esmond Roseburrow, dessen Entdeckung dem Schauplatz Dunwall „neues Leben einhauchte“. Die Ideen Anton Sokolovs – königlicher Leibarzt und Leiter der „Academy of Natural Philosophy“ – führten schließlich zu einem neuen technologischem Zeitalter, das jedoch auch seinen Preis hatte.

Erzählt werden die Kurzgeschichten von der Schauspielerin und Sprecherin Lotta Doll, die zudem in der deutschen Fassung des Spiels der Tochter der Kaiserin ihre Stimme leiht. Produziert wurde die Animationsserie vom Studio Psyop.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. September 2012 - 14:10 #

Der Stil ist genial und erinnert an Thief. Bin gespannt auf das Spiel mal sehen ob es hält was es verspricht.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 26. September 2012 - 16:46 #

Damals zu Dead Space 1 gab es auch so eine Animationsserie. Die war ebenfalls genial! Leider gibt es sonst keine ähnlich aufgemachten Serien :(

motherlode (unregistriert) 26. September 2012 - 18:52 #

Schön und gut inszeniert.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 26. September 2012 - 19:52 #

Toller Stil, das Spiel wäre halt schon einen Kauf wert. Mal sehen.

Mitarbeit