Dishonored: Dreiteilige Animationsserie gestartet

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. September 2012 - 9:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Marketing-Kampagne zu Dishonored - Die Maske des Zorns veröffentlichte das Unternehmen Bethesda unter der Bezeichnung „Das Erwachen“ kürzlich das erste Kapitel einer dreiteiligen Webisode. Im Verlauf der animierten Serie namens „Erinnerungen aus Dunwall“ werden euch kurze Vorgeschichten präsentiert, durch die ihr ein wenig mehr Hintergrundinformationen erhalten sollt.

Das unter diesen Zeilen eingefügte Video dreht sich um den Naturphilosophen Esmond Roseburrow, dessen Entdeckung dem Schauplatz Dunwall „neues Leben einhauchte“. Die Ideen Anton Sokolovs – königlicher Leibarzt und Leiter der „Academy of Natural Philosophy“ – führten schließlich zu einem neuen technologischem Zeitalter, das jedoch auch seinen Preis hatte.

Erzählt werden die Kurzgeschichten von der Schauspielerin und Sprecherin Lotta Doll, die zudem in der deutschen Fassung des Spiels der Tochter der Kaiserin ihre Stimme leiht. Produziert wurde die Animationsserie vom Studio Psyop.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. September 2012 - 13:10 #

Der Stil ist genial und erinnert an Thief. Bin gespannt auf das Spiel mal sehen ob es hält was es verspricht.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11725 - 26. September 2012 - 15:46 #

Damals zu Dead Space 1 gab es auch so eine Animationsserie. Die war ebenfalls genial! Leider gibt es sonst keine ähnlich aufgemachten Serien :(

motherlode (unregistriert) 26. September 2012 - 17:52 #

Schön und gut inszeniert.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 26. September 2012 - 18:52 #

Toller Stil, das Spiel wäre halt schon einen Kauf wert. Mal sehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit