Assassin's Creed 2 - E3 Trailer mit detailierter Beschreibung

PC 360 PS3
Bild von Flopper
Flopper 3503 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Juni 2009 - 15:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Gametrailers ist heute der überarbeitete E3 Trailer von Assassin's Creed 2 erschienen. Das Bildmaterial ist größtenteils gleich geblieben, allerdings gibt es jetzt weitere Informationen in Form von schriftlichen Einblendungen über die geschichtlichen Hintergründe und spielerischen Elemente.

Die im Trailer und somit auch im Spiel vorkommenden bekannten Gebäude werden erläutert, die Möglichkeit, sich Unterstützung zu erarbeiten erwähnt und das genaue Jahr der Handlung genannt, nämlich 1486. Leonardo da Vinci war zu diesem Zeitpunkt 36 Jahre alt.

Außerdem erfährt man noch, dass die Wrist Pistol nur einen Schuss haben wird, dass Ezio einen Wedding Ring trägt und mit sich selbst, im Gegensatz zu seinem Vorgänger Altair, im Reinen ist. Die bereits bekannten Kampfmöglichkeiten, wie Entwaffnen und Sprungattacken, werden ebenfalls erwähnt.

Assassin's Creed 2 soll am 20. November 2009 in Europa auf PC, PS3 und XBox 360 erscheinen.

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 22. Juni 2009 - 16:04 #

Der Trailer ist herrlich. Soviel steht fest.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit