Guild Wars 2: Update mit Änderungen an Fertigkeiten

PC andere
Bild von Roland
Roland 10798 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

26. September 2012 - 8:53
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Nach wie vor ist in Guild Wars 2 einiges in Bewegung: Gestern veröffentlichte die Spielschmiede ArenaNet ein großes Update, durch das neben diversen Fehlerbehebungen einige Änderungen an den Fertigkeiten von nahezu jeder Klasse vorgenommen werden. Völkerfähigkeiten wurden ebenfalls bearbeitet; so wurde unter anderem ein nicht näher genannter Exploit bei den Norn, der durch das automatische Zaubern des Eiswurms verursacht wurde, beseitigt.

Ferner sind nun viele Gegenstände wie Rezepte oder Obsidian-Scherben an euren Account gebunden (vorher waren diese seelengebunden). Darüber hinaus wurde unter anderem in der Geschichte des Charakters sowohl der Schwierigkeitsgrad angepasst als auch ärgerliche Fehler beseitigt. Über sämtliche Veränderungen und Fehlerbehebungen könnt ihr euch mittels der deutschen Patch-Details informieren.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. September 2012 - 8:21 #

Das war ein relativ großes Update, dass auch im Bezug auf die Dungeon Farm-Runs eine relativ straffe Regelung bringt. Nur schade, dass sie diese Änderung nicht früher gebracht haben. Ich sehe schon zu viele Spieler mit kompletten Sets :(

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 26. September 2012 - 9:06 #

Ich hab GW2 seit Release hier liegen, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen es zuspielen, leider! Das werde ich mal so langsam nachholen. Aber schön zusehen das ArenaNet auf sein Spiel achtet und dran schraubt.

prefersteatocoffee (unregistriert) 28. September 2012 - 7:58 #

???

... den ersten Teil Deines posts kann ich ja noch nachvollziehen, aber den anderen Aspekt gar nicht, was ist denn daran schön, es handelt sich um ein MMO, das gerade erst erschienen ist; insoweit ist das "Achten" und "Schrauben" doch wohl selbstverständlich!!!

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 28. September 2012 - 11:42 #

Ist doch schön, wenn man sich auch über die selbstverständlichen Dinge noch freuen kann ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 26. September 2012 - 9:11 #

Trotz Update noch etliche Events verbuggt, die zwar auf der Karte angezeigt, aber der entsprechenden NPC nichts macht. Bin gepannt wie es weitergeht.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 26. September 2012 - 11:55 #

Mich nervt die neue Authentifizierung. Bisher muss ich - trotz Häkchen setzen - jedes Mal neu per Mail authentifizieren. Das ist umständlich.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 26. September 2012 - 13:51 #

Naja so neu is das nicht, das gibts schon seit 3-4 Wochen ^^

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 26. September 2012 - 13:57 #

Aber nicht, dass ich bei jedem mal neu einloggen die Email beantworten muss, weils ne leicht andere IP ist.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 26. September 2012 - 14:53 #

Doch hatte ich auch ne zeitlang, Telekom sei dank flog ich deswegen teilweise sogar aus dem Spiel^^

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 26. September 2012 - 14:58 #

Hm, ich bin bei M-Net. Und das Problem hab ich erst seit gestern.

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 26. September 2012 - 12:19 #

Mir macht das Spiel immernoch großejn Spass. Allerdings gehöre ich auch zu jenen die hier und da Abends mit schweren Lags zu kämpfen haben. Kurioserweise kommt das nur wenn ich auf meinem Spieleserver Kodasch rumlaufe. Auf einem Überlaufserver habe ich das Problem in der Regel nicht Oo

bsinned 17 Shapeshifter - 6832 - 26. September 2012 - 14:28 #

Bei mir gibts auch erst zeitweise Lags, seit ich von 'Drakar See' auf 'Kodasch' gewechselt bin.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 26. September 2012 - 16:25 #

Ebenfalls Kodasch... gestern Abend war es unspielbar bei mir. Lags von bis zu einer Minute. Allerdings fand ich es im sPVP recht 'lustig' als ich schön in einem größeren Scharmützel steckte und plötzlich ging nichts mehr. Als wieder Bewegung ins Spiel kam waren alle tot, außer mir :-)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 26. September 2012 - 21:12 #

Bei uns auf Riverside ist alles supper ;)

nixda (unregistriert) 26. September 2012 - 19:19 #

Das Spiel wird noch lange nicht fehlerfrei sein, und das GG nicht darüber berichtet, spricht bände. Meinungen dazu werden ja gelöscht.
Ansonsten, 0 sinn das game, wäre auch ein mieses offlinesgame. Stumpf rennen sie solo den Events nach. Booter wo das Auge reicht. Leute die sich über kauf des games Gedanken machen; guckt euch mal erst die (waren bei meinem letzten besuch) 37 seiten lange bugliste an.

Hab ich schon erwähnt, das hier zensiert wird?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. September 2012 - 20:04 #

lol zensur... da ist das wort wieder :D

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 26. September 2012 - 20:36 #

"Hab ich schon erwähnt, das hier zensiert wird?"
Aus gutem Grund, der betreffende Beitrag, um den es dir wahrscheinlich geht, war doch nichts als Provokation. Und wer sich nicht anständig ausdrücken kann, wird halt gelöscht. Das ist auch kein Geheimnis, du brauchst also nicht so tun, als hättest du jetzt hier irgendwas bahnbrechendes aufgedeckt.

Davon abgesehen funktioniert das Spiel gut, gravierende Bugs sind mir noch nicht begegnet, nur hin und wieder stecken ein paar Events oder Monster fest. Ärgerlich, mehr nicht.

Wenn du meinst, dass hier in der Berichterstattung ein wichtiger Aspekt fehlt: Registrieren und News schreiben. In anständigem Ton und auf nachvollziehbarer Faktenbasis. Dann klappt das auch ohne "Zensur".

Abschließend kann ich dir nur mein Mitgefühl darüber ausdrücken, dass du ob deiner übertriebenen Erwartungen an das Spiel nun derart von der Realität eingeholt worden bist, dass es dich förmlich zu zerbrechen scheint. Das ist ein tragisches Schicksal.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 26. September 2012 - 20:34 #

Hm, die Zensur deines Beitrages würde wohl niemand ernsthaft berühren. Sie trieft ja nur so von Polemik.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 26. September 2012 - 21:58 #

Man merkt auch hier wieder, du hast keine Ahnung. Hier wird nicht zensiert. Trollige Kommentare wie deine, die nur auf unbegründete Provokation aus sind, offline zu nehmen ist keine Zensur.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 26. September 2012 - 22:05 #

Überhaupt rein gar nichts, was wir hier machen könnten, wäre Zensur ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 26. September 2012 - 22:04 #

Auch wenn ich mit keiner Antwort rechne dennoch eine Frage: Was sind denn Booter? Bin im MMO-Slang noch nicht so versiert.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 26. September 2012 - 23:04 #

Nur eine Vermutung meinerseits: Ich denke er hat sich vertippt und meint Botter -> Spieler die ihren Char von einem Third-Party-Tool steuern lassen um ihn automatisch farmen zu lassen.

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 27. September 2012 - 7:45 #

Oder "Booster" das sind diese temporären Boni, welche man hin und wieder in speziellen Lootkisten oder im Gemshop findet. Sie geben dir dann vorrübergehend zum Beispiel mehr XP nach der Entledigung von Monstern oder beim craften etc.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14672 - 27. September 2012 - 8:27 #

Oder er meinte "Booker", den Einzelkämpfer aus Expendables 2 .....
Der hat auch stur alle seine Quests alleine gelöst ;-)

Im Ernst, dieser Trollkommentar hat wirklich keinerlei Beachtung verdient. Bei mir läuft Guild Wars 2 richtig gut und macht einen Heidenspass!

Roland 18 Doppel-Voter - 10798 - 27. September 2012 - 21:19 #

Ich halte mich als Autor des Artikels kurz und bündig: Purer Quatsch!

(Larnaks Kommentar sowie die anderen unterstreiche ich)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit