CD Projekt RED und GOG.com: Special Event um 20:00 Uhr

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. Oktober 2012 - 11:23

CD Projekt RED, Entwickler der The Witcher-Serie, und GOG.com, die DRM-freie, digitale Vertriebsplattform, richten am 18. Oktober um 20:00 Uhr deutscher Zeit ein Special Event aus. Die gesamte Veranstaltung wird online über Facebook und GOG.com live übertragen.

Während der Konferenz wird das Entwicklerstudio den offiziellen Namen der futuristischen neuen Marke, die auf dem klassischen Pen-and-Paper-RPG Cyberpunk basiert, bekanntgeben und weitere Details zum Projekt zeigen. Mac-Besitzer dürfen sich über einige "spannende" Ankündigungen freuen, darunter weitere Informationen über die bevorstehende Veröffentlichung von The Witcher 2 - Assassins of Kings für OS X.  CD Projekt RED verspricht zudem etwas Besonderes für Modder des Rollenspiels. GOG.com will die besten PC-Spiele der Geschichte auf ein neues Betriebssystem bringen, einige neue Veröffentlichungen zeigen und diverse Spieleklassiker zu "unschlagbaren" Preisen anbieten.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 25. September 2012 - 17:17 #

Mal sehen was an meinen 37. angekündigt wird ;) Macht mir ein Geschenk ^^

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2547 - 25. September 2012 - 17:28 #

Die Jugend von heute hat aber auch eine Erwartungshaltung :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 25. September 2012 - 17:59 #

alter sack *ggg*

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 18. Oktober 2012 - 10:56 #

Das heißt: "Glückwunsch zum Geburtstag!". ;p

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 18. Oktober 2012 - 11:05 #

Thx :) 3 Jahre noch dann steht die 4 vorne dran Oo
...
Na mit 60 gehen dann Shooter besser ^^ Tattergreis und Dauerfeuer Abenteuer ;)

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1321 - 25. September 2012 - 17:50 #

Ah cool, es gibt neue Infos zu Cyberpunk. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich die Leute von gog.com wieder was Spannendes für uns einfallen lassen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 25. September 2012 - 19:26 #

Solange die gewohnte CD Projekt-Qualität mit deren Herzblut aus der Witcher-Serie erhalten bleibt, ist ja nichts schlimmes zu befürchten :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 18. Oktober 2012 - 10:59 #

Da habe ich keine Befürchtung. Es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden, ob es aber zu "Sehr gut" reicht, werden die Tests zeigen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 25. September 2012 - 20:44 #

Da bin ich mal gespannt was uns da erwartet, alleine die unschlagbaren Preise werden meiner Geldtasche das Fürchten lehren ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 26. September 2012 - 7:54 #

Ich hab die zwar, aber hoffe doch das die restlichen Origin Spiele wie Privateer 2, Bioforge und Strike Commander kommen sowie es ne Einigung mit dem Besitzer der System Shock Lizenz gibt. Die Wunschliste der GOG-User ist groß ;)

http://www.gog.com/wishlist/games#order=votes_total

Würde mich dann von ein paar weiteren Retail-Versionen trennen ;) Will ja das Surface mit dem i5 ^^ Das hat ja kein Laufwerk ;)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 25. September 2012 - 21:06 #

CD Projekt & Cyberpunk = Gefällt mir

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 26. September 2012 - 8:12 #

Mir auch. Bin sehr gespannt.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 18. Oktober 2012 - 8:34 #

Die Combo hat Potenzial!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 25. September 2012 - 21:28 #

Hm vllt gibts ja dann am Ende auch wieder nen Spiel geschenkt... ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 18. Oktober 2012 - 9:12 #

Darauf hoffe ich auch, sollte natürlich eines sein, was ich noch nicht habe.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 26. September 2012 - 7:42 #

Bin gespannt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 26. September 2012 - 7:49 #

Auf Infos zum Cyberpunk-Spiel bin ich schon ausgesprochen gespannt. Da erwarte ich mir wieder mal einiges von CDP, nachdem sie mit den Witcher-Spielen so fantastische Arbeit abgeliefert haben.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 26. September 2012 - 13:58 #

Oh ja, ich kann es auch kaum erwarten. Wird sicher super. Nach dem, was sie bei The Witcher 2 geleistet haben, habe ich vollstes Vertrauen. Leider wird es nach der Ankündigung wohl noch eine ganze Zeit bis zum tatsächlichen Release vergehen. ... immer diese Warterei ... ;)

Kantiran 12 Trollwächter - 1176 - 26. September 2012 - 15:35 #

Geht mir genauso, bin ich schon gespannt darauf mehr von dem neuen Cyberpunk-Game zu sehen. Wobei ich gestehen muss - lieber wär mir ein The Witcher 3. Nach dem grandiosen zweiten Teil kann ich die Veröffentlichung des dritten schon gar nicht mehr erwarten.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 18. Oktober 2012 - 8:36 #

Lass den Jungs doch mal eine kreative Pause.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 18. Oktober 2012 - 9:14 #

Gern, aber leider gibt es Markt keine großen kreativen Spiele. Deswegen hecheln wir alle die CDPR-spielen hinterher.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 18. Oktober 2012 - 8:38 #

Kann die Neuigkeiten kaum erwarten!

Anonymous (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 9:04 #

Warum gibt es denn jetzt zwei News zu dem Thema?

gamersglobal.de/news/60073/gog-special-event-am-donnerstag

So wichtig, dass man gleich doppelt darauf hinweisen muss?

Name1 (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 9:05 #

Wahrscheinlich kriegt der Herr Level 30 User den Kragen nicht voll oder gönnt anderen ihre Exp und Kudos nicht.

Anonymous 2143 (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 14:29 #

Wem interessieren Kudos?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 18. Oktober 2012 - 9:16 #

Meine News stammt vom letzten Monat und habe sie zur Erinnerung nach oben gezogen. Die andere News habe ich nicht gesehen (eigentlich eine Doublette).

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 18. Oktober 2012 - 9:32 #

Du nimmst einem aufstrebenden Newsschreiber die Kudos weg. ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 18. Oktober 2012 - 9:35 #

Ne, die Kudos hatte ich alle schon vorher.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 18. Oktober 2012 - 9:28 #

Also ich bin ja was die MAC Ankündigungen betrifft einmal gespannt.

Anonymous 2143 (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 13:07 #

Man wird bestimmt Witcher kaufen können.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 18. Oktober 2012 - 14:33 #

Hm. Ich hab bis um 19 Uhr Vorlesung. Ich hoffe, ich schaffe das dann noch rechtzeitig... :-D

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 19. Oktober 2012 - 10:43 #

Was ist jetzt dabei rausgekommen?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 19. Oktober 2012 - 15:25 #

Siehe die GOG-News von heute. Es war einer von Daedelic Entertainment da, um Deponia anzupreisen. Dass neue Cyberpunk-Spiel wird als Titel Cyberpunk 2077 bekommen. Dazu war der Schöpfer der Cyberpunk-Welt aus den USA gekommen (hat ne coole Stimme^^). Der MAC wurde als neue Plattform bekanntgegeben (45 Spiel aktuell). Alle bisherigen Spiele, die bis jetzt gekauft wurden, denen wird automatisch die MAC-Version hinzugefügt (falls vorhanden). Außerdem gibt es wieder ein Spiel umsonst (Name nicht gemerkt). Es wurde auch das Modkit REDkit vorgestellt. Erscheinen wohl 1. Halbjahr 2013. Es wurde im Zeitraffer eine Miniquest in 23 min erstellt. Haben dafür einige bekannte Modteams angesprochen, die dafür in die Closed Beta gehen. Ich denke, damit können noch viele gute Witcher2-Abenteuer kommen. Und noch etliche Preissenkungen. Weiteres bitte ergänzen. :)

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 19. Oktober 2012 - 15:34 #

die News http://www.gamersglobal.de/news/60207/chaos-auf-deponia-ab-6-november-bei-gog?

denn eine andere sehe ich auf der seite nicht

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit