Silent Hill: Demo zu Book of Memories ab morgen im PSN

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. September 2012 - 14:49
Silent Hill - Book of Memories ab 19,94 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Konami mitteilt, steht ab morgen eine Anspielversion für Silent Hill - Book of Memories im PSN zum Download bereit. Die Demo umfasst die ersten beiden Abschnitte des Spiels, in denen ihr euch mit einem von zwei wählbaren Charakteren auch mit einem ersten Großgegner, dem sogenannten Fire Boss anlegen müsst. Anders als die letzte auch für Handhelds erschienene Umsetzung, Silent Hill - Shattered Memories, (GG-Test: 8.0) handelt es sich beim PSVita-exklusiven Book of Memories um ein Actionspiel, das ihr aus einer isometrischen Perspektive erlebt. Die Entwickler versprechen aber ebenfalls einen Hang zur Story sowie verschiedene Rätsel und andere Elemente, die Anreize zur Erkundung der Levels geben sollen.

Janno 15 Kenner - 3450 - 25. September 2012 - 16:19 #

Ich mochte Silent Hill. Ja, ich mochte wirklich JEDEN Teil, aber das hier geht jetzt selbst mir zu weit.
Ich hoffe sehr, dieses Spiel bleibt ein einmaliger Ausrutscher.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 25. September 2012 - 17:02 #

Werd mir das Spiel mal anschauen, wobei ich mir bestimmt wieder in die Hosen mache vor Angst :D

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 25. September 2012 - 17:09 #

Das ist ein ähnlicher Fall wie mit Baldur's Gate: Dark Alliance in der Project Eternity-News: Bekannter Markenname wird für völlig unpassenden Gameplay-Quark missbraucht. Und grade bei Silent Hill, wo es noch mehr auf die Atmosphäre ankommt, ist das ganze umso schlimmer. Ich will mich nichtmal groß drüber aufregen. Verdrängung ist hier die beste Option.

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 26. September 2012 - 16:50 #

Hm... kann noch keine Demo im PSN entdecken...

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 27. September 2012 - 9:43 #

Wie ich eben gelesen habe, soll im offiziellen Sony-Blog stehen (nicht selbst nachgeguckt), dass die Demo in Deutschland und Neuseeland nicht erscheinen wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)