Medal of Honor - Warfighter: Erscheint ungeschnitten

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 135508 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

25. September 2012 - 12:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor - Warfighter ab 4,28 € bei Amazon.de kaufen.

Wie EA jetzt bekanntgab, hat Medal of Honor - Warfighter von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung “keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten. Damit darf das Spiel in Deutschland an alle volljährigen Personen verkauft werden. Um diese Freigabe zu erhalten, mussten keine Anpassungen an die internationale Version vorgenommen werden – der Militärshooter wird damit bei uns sowohl in der Singleplayer-Kampagne als auch im Multiplayer-Modus komplett ungeschnitten erscheinen.

Medal of Honor - Warfighter erscheint am 25. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Anfang Oktober startet exklusiv auf der Microsoft-Konsole eine offene Multiplayer-Betaphase (wir berichteten), die euch einen ersten Eindruck über die neuen Spielmodi verschaffen wird. Teilnehmer an der Beta werden zudem im finalen Spiel für die ersten 60 Minuten doppelte Erfahrungspunkte erhalten. Auf der gamescom hatten wir darüber hinaus die Gelegenheit, den neuen Homerun-Modus zu spielen – unsere Eindrücke von der Messe könnt ihr hier nachlesen.

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 25. September 2012 - 12:52 #

Glaub ich nix von...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. September 2012 - 12:58 #

Warum sollten sie lügen?

blobblond 19 Megatalent - 18349 - 25. September 2012 - 13:05 #

Weil es EA ist.;)

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 25. September 2012 - 13:13 #

It's a trap! :D

Novachen 19 Megatalent - 13050 - 25. September 2012 - 14:36 #

*Todessternstrahl*

Philley (unregistriert) 25. September 2012 - 13:38 #

Uh..." Teilnehmer an der Beta werden zudem [...] für die ersten 60 Minuten doppelte Erfahrungspunkte erhalten"
Das ist ja ganz, ganz toll.
Im Ernst jetzt? Das ist so lächerlich kurz, daß es kaum die Erwähnung wert wäre.

Shintoraz 07 Dual-Talent - 136 - 25. September 2012 - 14:43 #

Hast schon irgendwie recht nur frag ich mich wie die 60 minuten gemeint sind. 60 minuten aktive spielzeit oder 60 minuten ab einloggen? Sollte es ersteres sein ok aber bei letzterem ist es wirklich sinnfrei da es ja bekanntlich oftmals auch zu ausfällen kommt (Beta halt ;) ).

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 25. September 2012 - 15:09 #

Die 60 Minuten bekommst du nicht in der Beta zugesprochen sondern im finalen Spiel!

Dungeonmaster Alan 11 Forenversteher - 614 - 25. September 2012 - 14:56 #

Bei der Brutalität des Vorgängers in der Uncut Version ist das ja ein Wunder. Macht aber auch kein besseres Spiel draus. Leider sind die Zeiten, in denen Medal of Honor gut war lange vorbei (ich denke hier an die PS 1 Variante oder Allied Assault).
Naja, vielleicht hat ja EA ein paar dicke Spenden springen lassen.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 25. September 2012 - 16:12 #

für mich war das letzte moh eines der besten kriegsshooter der letzten jahre...und nu?
ich denke leute die das spiel kritisieren haben es entweder nie wirklich gespielt..

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 25. September 2012 - 16:18 #

Auf den Einzelspieler bezogen gebe ich dir Recht, da war es wirklich das beste in den letzten Jahren, aber der Rest des Spiels(und das wichtigste), der Mehrspieler, war Schrott.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21816 - 25. September 2012 - 16:43 #

Wieso ist immer der MP-Modus das wichtigste? Ich erfreue mich lieber an gut inszenierten SP-Modis. Jeder holt für sich das raus, was ihm am meisten behagt. Für dich also der nicht gelungene MP-Part, für andere der gute SP-Part.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 25. September 2012 - 17:27 #

Für einen Shooter, den man im Einzelspieler innerhalb von 6-8 Stunden durch hat und bei dem für den Mehrspieler ganz groß geworben wird, ist der Mehrspieler schon sehr wichtig.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 25. September 2012 - 18:08 #

mir hat der mp eigentlich recht gut gefallen...bis auf die sniper die waren einfach zu viel..es lag wirklich einiges im argen beim mp da gebe ich dir schon recht. aber sp war einfach nur göttlich und eines der wenigen shooter welche ich 10 mal und mehr durchgespielt habe

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 25. September 2012 - 19:02 #

ich fand das spiel sowohl im singel als auch im multiplayer klasse und freu mich auf das neue moh.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 25. September 2012 - 19:37 #

ich freue mich auch auf das neue moh habs sofort vorbestellt als vorbestellbar war ;)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 25. September 2012 - 19:50 #

Ich werde es mir ja auch direkt zum Release kaufen. ;)
Ich wollte ja nur auf deine Aussage eingehen, dass MoH für dich der beste Kriegsshooter seid Jahren war.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 26. September 2012 - 16:36 #

ich finde das spiel wird schlechter geredet als es ist .klar es hat technische schwächen und der mp ist auch so eine sache . aber die kampagne war so atmosphärisch ich kanns kaum bis warfighter abwarten ;)

Philley (unregistriert) 25. September 2012 - 21:35 #

Im Ernst? "Medal of unsichtbare Wände" fandst Du wirklich gut?
Is ja Geschmackssache, aber da wirkte auf mich alles, wie unter Zeitdruck zusammengschustert, noch quasi einen "BF:BC 1,5" als MP von DICE dranpappen lassen und raus damit.
Der Kampagne konnte ich wirklich nix abgewinnen. Wirkte sehr halbherzig.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 26. September 2012 - 16:34 #

es hatte technische schwächen keine frage ...aber atmosphärisch war es eine bombe ,großartiges spiel welches mich einfach nur noch fesselte.

emoll94 16 Übertalent - 5012 - 25. September 2012 - 19:10 #

wäre bestimmt geschäftsschädigend wenn es anders wäre

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 26. September 2012 - 10:07 #

Ich warte erstmal den Release ab.