Star Wars - The Old Republic Act 1 Comic erschienen

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4612 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Juni 2009 - 14:10 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 169,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der neunte Teil des Comics Act 1: Treaty of Coruscant wurde vor kurzem auf der offiziellen Webseite des kommenden Star-Wars-MMO The Old Republic veröffentlicht. Die Ausgabe gehört zur Comic-Serie "Threat of Peace".

Star Wars: The Old Republic wird von BioWare entwickelt und erscheint voraussichtlich nächstes Jahr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)