TGS12: Atelier Totori Plus: Trailer zeigt Vita-Version

PS3 PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

24. September 2012 - 10:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild stammt aus der PS3-Version des Spiels

Das Japano-Rollenspiel Atelier Totori ist nun schon seit etwa einem Jahr bei uns verfügbar. Vor wenigen Monaten erschien sogar dessen Nachfolger Atelier Meruru. Mit einer leicht erweiterten Version des zweiten Teils der Arland-Trilogie namens Atelier Totori Plus macht die Atelier-Serie nun am 29. November dieses Jahres den Sprung auf die PSVita. Vorerst jedoch nur in japanischer Sprache. In einem Trailer von der Tokyo Game Show 2012, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt, werden euch noch einmal die Charaktere vorgestellt und auch kurze Gameplaysequenzen des erweiterten PSVita-Ports gezeigt.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 24. September 2012 - 10:44 #

Naja wenn ich mir ne Vita kaufe wäre das ein Kanidat, hab die PS3 Version noch nicht gespielt.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 24. September 2012 - 12:41 #

Es kommt doch noch vielversprechendes Material für die Vita :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit