Neuer kabelloser Gitarrencontroller für Xbox 360 ist orange

360
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 25276 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

22. Juni 2009 - 10:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem Logitech schon einen 200 Dollar teuren Gitarrencontroller für die PS2 und PS3 im Angebot hat, folgt nun die Variante für Xbox 360. Dieser ist ebenso wie das Playstation-Pendant kabellos, allerdings nicht schwarz, sondern orange.

Die Verarbeitung ist sehr solide, der Korpus und der Hals aus Holz, der Steg aus Metall, das Griffbrett aus Palisanderholz.

Laut Logitech ist das Gerät kompatibel sowohl zur Guitar Hero als auch zur Rock Band-Serie.

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - P - 831 - 22. Juni 2009 - 11:15 #

Sehr schönes Gerät! Palisanderholz... mmmmmmmmh *sabber*! Aber 200 Ocken? Leider nein.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 22. Juni 2009 - 11:22 #

Täusche ich mich, oder sagt er im Video nicht maple, also Ahorn?

€dith: Ah, korrigiere mich. Der Hals ist aus Ahorn, das Griffbrett ist tatsächlich aus Palisander.

Noir 15 Kenner - 2711 - 22. Juni 2009 - 12:53 #

Schick-schick kann ich dazu nur sagen :)

Anti 11 Forenversteher - 751 - 22. Juni 2009 - 15:08 #

Das müsste Schwarz sein...

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 22. Juni 2009 - 18:07 #

Sieht schon sehr geil aus, aber wer um Teufel will für einen Controller so viel Geld ausgeben? Wenn man auf das Teil noch echte Saiten spannen könnte, würde ich mir einen Kauf nochmal überlegen xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit