Transformers-Hauptdarsteller lästert über die Wii

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Juni 2009 - 9:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In einem Interview mit Shia LaBeouf, dem Hauptdarsteller der Transformers-Filme, kam Big Download dem Grund näher, warum Shia zwar gern spielt, aber nicht auf der Wii. Er hasst die Konsole.

Auf die Frage, ob er schon die Transformersspiele gespielt habe, antwortete er, dass seine Hände gebrochen waren und er es auf der Wii nicht spielen konnte. Er spiele nur auf der Xbox und PS3, aber er würde sich vorstellen können, dass es eine ähnliche Spielerfahrung ist, wie bei den anderen Konsolen. Doch um ehrlich zu sein, so Shia weiter, meide er die Wii. Es sei eine Amateurkonsole und er sei nicht in dem "Wii-Dingens" drin.

Auf die Frage, was mit der Wii nicht in Ordnung sei, antwortete Shia:

Es gibt einen simplen Weg herauszufinden, ob man mit einem Spieler zocken will. Frag ihn einfach, ob er eine Wii hat. Wenn er mit ja antwortet, dann hau so schnell wie möglich ab!

So wie Shia, geht es wohl vielen Spielern, die Spiele nicht nur als einfache Alternative zum Fernseher sehen. Activision wird über diese Form von Werbung nicht erfreut sein. Aber mal ehrlich: Wer von denen, die nur eine Wii besitzen, wird auf eine Seite wie Kotaku oder Gamersglobal surfen? Oder gibt es sie doch? Den Core-Wii-Gamer?

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 22. Juni 2009 - 9:32 #

Ich! Ja! Hier!

Aber ich kann mit derartiger Kritik umgehen ;).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 22. Juni 2009 - 9:36 #

ein Prominenter (? kenn den nichmal) Fanboy, verdient das eine news? ich weiß ja ned :-D

Habe auch eine wii aber die verstaubt schon im schrank bleib da lieber beim PC^^

Alastor (unregistriert) 22. Juni 2009 - 9:43 #

Wer das Bürschchen nicht kennt, hat nichts versäumt. Obwohl ich auch kein großer Fan der Wii bin, finde ich seine Aussage einfach nur dämlich.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 22. Juni 2009 - 9:46 #

Wer Shia LeBeouf nicht kennt, hat Indiana Jones 4 nicht richtig angeschaut. Schande über Euch! ;)

Patrick 15 Kenner - 3955 - 22. Juni 2009 - 10:20 #

Indie 4 - worst Movie 08! Bloß nicht anschauen.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 22. Juni 2009 - 10:25 #

Ich fand ihn ok. Ich hab aber auch Akte X gemocht.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 22. Juni 2009 - 9:57 #

Ich finde das Shia LaBeouf ein guter, wenn auch kein sehr guter Darsteller ist.

Er hat auch noch in Eagle Eye und Disturbia mitgespielt, die ich beide für ihre Verhältnisse richtig gut fand.

Und er hatte eine kleine Nebenrolle in I, Robot. Weiß einer von euch noch wo? ;)

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 22. Juni 2009 - 10:45 #

Er ist ein guter Schauspieler, ich fand seine Leistungen in Holes oder The Greatest Game ever Played durchaus respektabel. Schade, dass er sich für solchen Mist wie Transformers hergibt.

Ansonsten muss ich Vidar aber irgendwie Recht geben: Sind seine Konsolenvorlieben denn wirklich so erwähnenswert?

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 10. November 2014 - 12:57 #

Es gibt einige Rollen, in denen ich Shia gut finde. Darunter auch die unterhaltsamen Transformer-Filme. Seine Persönlichkeit ist hingegen ein ganz anderes Thema.

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 22. Juni 2009 - 10:09 #

Hm, macht auf mich den Eindruck, als versucht da jemand eine Art Nerd-Ikone aufzubauen. Vielleicht als Gegenentwurf zu den restlichen Hollywood-Hochglanz-Gesichtern. Dünne Arme hat er ja. Fehlen leider noch die Pickel. Am Ende bekommt er dann trotzdem die overstylte Miss Fox. Booooring.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 22. Juni 2009 - 11:46 #

Ich habe auch eine Wii und bin stolz drauf :).

Würde er sich wirklich mal mit der Wii beschäftigen, sähe er, worauf es bei der Wii im Grunde wirklich ankommt: Innovativer Spielspaß - mit dem richtigen Spiel vorausgesetzt.

Es kommt immer drauf an, was für Spiele man auf welcher Plattform spielt. Jede hat da so seine Vor- und Nachteile. Will ich z. B. Golfen, Tennis spielen bzw. aktiv am Spiel teilhaben, ist die Wii perfekt dafür. Die anderen Konsolen sind was für Couch-Potatoes, die z. B. ne Runde Autorennen mit den Kumpel machen wollen, Fußball spielen oder in einem GTA-Teil die Straßen unsicher machen. Ego-/Taktik-Shooter z. B. sind - in meinen Augen - nur auf PC das einzig wahre.

Und so wechsle ich mich beim Zocken ab. Mal ein Gefecht auf dem PC, mal auf der Konsole die Sau rauslassen oder den Golfball auf der Wii in die Büsche preschen, wenn der Schwung nicht ganz hingehauen hat ;).

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 22. Juni 2009 - 13:22 #

Und noch ein ernsthafter Wii-Spieler <--- HIER! :D . Ich mag dieses C oder C gelaber nicht mehr hören. Kann man sich nicht darauf einigen das es Spiele für verschiedene Zielgruppen gibt? Früher hat auch keiner gesagt: "Pah du spielst Minesweeper? Das ist ja voll das C.... Spiel!". Ich sag nur was ein Quatsch!

Sgeier (unregistriert) 10. Juni 2010 - 4:11 #

hi also ich muss ihm recht geben die wie hat grafich nichts drauf und die prozessor geschwindichkeit ist das letzte grafich sowie auch schnellichkeit sind keine stärken davon abgesehen macht man sich total zum obst und nicht nur das die schäden durch die konsole grins viele fernseher fenster und etliches weiteres ist den wii kontroller zum opfer gefallen sowie laut medien berichten auch schon viele unbedeidigte die nur zu schauen wollten lol jedenfalls bin ich nicht dagegen wenn man sich bewegen muss beim spielen die ps3 zeigt es ja auch aber dezent und auch ohne getöteten gegenständen oder verletzten personen durch wild rum fliegenden wii kontoller das nur meine meinung

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 10. November 2014 - 12:56 #

So ein Schwachsinn. Hätte ich das früher gelesen, hätte er nicht erst seine hirnrissigen Aktionen in den letzten Monaten auspacken müssen, um als unsympathisch abgestempelt zu werden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit