Vampire Bloodlines: Fanpatch 8.3 auf Deutsch erschienen

PC
Bild von Despair
Despair 4434 EXP - 16 Übertalent,R3,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. September 2012 - 7:44
Vampire the Masquerade - Bloodlines ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Manchmal kommen sie wieder. Das gilt nicht nur für Untote, sondern auch für die inoffiziellen Fanpatches zum Rollenspiel Vampire the Masquerade - Bloodlines. Die aktuelle Version 8.3 ist jetzt wieder in deutscher Sprache verfügbar, nachdem die beiden vorherigen Versionen aufgrund der kurzen Veröffentlichungsintervalle nicht übersetzt wurden. 

Der Patch korrigiert einige Fehler im Spiel. Eine genaue Übersicht der Änderungen in deutscher Sprache ist im entsprechenden Thread des RPG Nation-Forums zu finden. Da es sich um einen inoffiziellen Patch handelt, scheidet ein offizieller Support seitens des Publishers Activision aus.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 23. September 2012 - 7:53 #

Wow, die machen da echt noch dran weiter, super Sache.
Sollte bald nochmal eine Runde Bloodlines zocken.

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 23. September 2012 - 8:10 #

Einfach ein geiles Spiel. Habe es sooo oft durchgespielt. Schade das es dazu nie einen Nachfolger oder ein MMO gab (also in dem gleichen Setting).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 23. September 2012 - 8:17 #

hab es letzte woche auf einem flohmarkt gekauft, für 1€, sobald ich zeit hab werd ich es sicher mal spielen, super finde ich das es immernoch leute gibt die es verbessern.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 23. September 2012 - 9:51 #

MMO für "Vampire:Masquerade" ist doch in Arbeit. Zumindest hab ich bisher noch nich gehört das sie das Projekt eingestellt haben
http://www.youtube.com/watch?v=odkZHjKOY8g
http://www.gamersglobal.de/news/48403/world-of-darkness-eve-technik-trifft-auf-vampire-bloodlines

Ob sie den Flair und de diversen Clans natürlich so gut umsetzen können wie Bloodlines das geschafft hat, steht auf enem anderen Blatt.

Anonymous (unregistriert) 24. September 2012 - 0:12 #

Spielt doch alles keine Rolle, es wird ein MMO. :( Nuff said.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 24. September 2012 - 13:03 #

Ich glaube das bei einem guten MMO auf den RPG Servern entsprechend gutes Gameplay & Feeling aufkommen könnte, sofern die Clan Rivalitäten vom Spiel direkt gut ausgearbeitet sind.

Das auf dem Standard PvP Server mit "Klobürste", "Kane101", "Neo42" "Brangelina" und "Laz0rR0xx0r" als Spielern nebst der "Rot ist tot! Need lila Loot!!" Mentalität die Sache anders aussieht, ist latürnich klar.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 24. September 2012 - 20:05 #

"Latürnich! Recht hat er, der Dingsbums!"
Sorry, konnte nicht widerstehen.^^

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 24. September 2012 - 22:25 #

"Lass dich umarmen!" ^^

Pardon, ebenfalls nicht..

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 25. September 2012 - 17:27 #

Zumindest soll es kein weiteres Theme Park MMO werden.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 23. September 2012 - 9:39 #

Super Spiel. Besonders toll waren die Gesichtsanimationen... *schwärm*

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 23. September 2012 - 10:05 #

Für das Spiel gab es doch mal ein HD Texture Pack. Leider ist der Link auf planetvampire.com tot. Weiss jemand, wo man das aktuell kriegen kann?

Die Beschreibung, wie ihr dem Spiel Widescreen beibringen könnt, ist hier zu finden: http://www.wsgf.org/dr/vampire-masquerade-bloodlines.

volcatius (unregistriert) 23. September 2012 - 9:53 #

Bitte endlich auf GOG bringen.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 23. September 2012 - 10:14 #

Ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe einfach immer mit den englischen Texten gespielt.
Das schreiben zwar immer alle, wenn Vampire zur Sprache kommt, aber bekanntlich kann man das ja nie genug sagen: Das ist ein tolles Spiel! :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 23. September 2012 - 10:15 #

Das war eins der Besten RPGs aller Zeiten. Die Atmosphere und Story war einfach der Hammer.
Habe es 4 mal durch gespielt. Vor allem als Malkavian war alles noch mal ganz anders, hach, schwärm...
DONT OPEN THE BOX!!!

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 23. September 2012 - 10:18 #

"Mein Geist trägt mich in andere Gefilde!"
Hach.... ich hab es immer nur als Malc gespielt. :D Die anderen waren langweilig ^^ Einfach diese Dialoge waren so urkomisch immer, erstmal selber herauszufinden WAS du da eigentlich sagen willst.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 23. September 2012 - 11:10 #

"Warum fallen eigentlich immer deine Klamotten runter wenn die Musik angeht?" *ggg*
Ich habe bei den Dialogen Tränen gelacht, allein der Dialog mit dem Stopschild war genial.

Lalalu (unregistriert) 23. September 2012 - 10:21 #

Das enttäuschendste Spiel aller Zeiten. Einfach nur grottenschlecht, selbst mit Patches.
Und das als totaler Vampirfan. Gab bisher ja nur ein gutes Vampirspiel in der Geschichte (Der erste Teil davon).
Das hier, der 2. Teil, hatte ja dann keinerlei Atmo mehr, dank Sterilität pur etc. :(
Naja, zum Glück gibts nun bald nach über 10 Jahren (evtl. auch 15) dann World of Darkness von CCP.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 23. September 2012 - 10:32 #

Du erinnerst mich an diesen Pinguin mit dem DAGEGEN-Schild ;-)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 23. September 2012 - 12:23 #

Was für ein Pinguin?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 23. September 2012 - 12:36 #

Uli Stein Dagegen einfach mal googlen

Grohal 13 Koop-Gamer - P - 1658 - 23. September 2012 - 10:34 #

Wow, das habe ich über Bloodlines auch noch nicht oft gehört. :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 23. September 2012 - 11:12 #

Man kann von der Technik entäuscht sein, aber ich glaube du hast einfach keine Ahnung. Weil fehlende Atmo kann man diesem Spiel, auch wenn man es nicht mag einfach nicht vorwerfen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 23. September 2012 - 11:41 #

Rein subjektiv ... mal wieder...

Vaedian (unregistriert) 23. September 2012 - 11:56 #

Bloodlines als schlecht bezeichnen und dann auf CCP mit ihrem massiven Grindfokus und koreanischen Mikrotransaktionsplänen als gut bezeichnen? Irgendwas läuft da bei dir so richtig gegen die Wand. Hoffe du merkst es noch, bevor WoD rauskommt. (so um Jahr 2030, hast also noch Zeit!)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58779 - 23. September 2012 - 12:11 #

Ach Leute, das ist ein Troll. Könntet ihr euch langsam echt mal merken...

crishan 10 Kommunikator - 538 - 23. September 2012 - 15:22 #

Nur warum ist er (sie) dann nicht schon längst gebannt?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58779 - 23. September 2012 - 15:31 #

Wie stellst du dir das bei einem nicht angemeldeten Nutzer vor?

Baran 12 Trollwächter - 826 - 23. September 2012 - 16:16 #

:rofl:

Larnak 21 Motivator - P - 25575 - 23. September 2012 - 17:19 #

crishan meinte bestimmt "gelöscht" und bezieht sich dabei wahrscheinlich auf die Null-Toleranz-Politik :p

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 23. September 2012 - 17:46 #

Weil vermutlich wieder 5 User meckern, daß ihr Folgekommentar fehlt :). Daher bitte, meldet uns so einen Schmarren, anstatt darauf zu antworten.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 23. September 2012 - 17:53 #

Ich finde diesen Kommentar jetzt nicht einmal so schlimm (und ich mag Bloodlines!). Wenn es ihm nicht gefällt, dann soll er das doch ruhig sagen dürfen. Er ist meiner Meinung nach nicht mit seinem Kommentar über's Ziel hinausgeschossen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 23. September 2012 - 17:56 #

Der Typ sagt zu jedem Spiel, das kein meisterhaftes PS3-Only-Quicktimeevent-Filmen-Spiel aller Zeiten ist, daß es schrottig ist. Er fällt i.d.R. nur negativ auf, glaub's mir.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 23. September 2012 - 17:57 #

Ok, das dieser Name schon des Öfteren aufgefallen ist, war mir nicht bewusst.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 23. September 2012 - 17:58 #

Och, den wechselt er auch regelmäßig :).

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 24. September 2012 - 13:20 #

Seit dem ich kein Trolljäger mehr bin sind meine Instinkte erlahmt. Und ja, du hast ja Recht, man muss net auf jeden Schwachsinn reagieren.
Wie wärs denn mit einer Trollwarnung bei "speziellen" IPs ;-)

Azzi (unregistriert) 23. September 2012 - 12:41 #

Grottenschlecht quatsch. Aber ich fand den ersten Teil auch deutlich besser. Grade dieser Cut von Mittelalter-Moderne war genial und der Schwierigkeitsgrad damals war auch richtig fordernd.

Aber die Spiele sind auch net miteinander vergleichbar. Vampire 1 ist eher mit Dragon Age vergleichbar (Partymanagment, Kameraperspektive etc.). Vampire 2 ist eher son bissl Witcher mit der Beschränkung auf einen "Helden" und Shooterperspektive.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58779 - 23. September 2012 - 10:38 #

Everytime you mention it, someone will reinstall it ^^

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 23. September 2012 - 10:59 #

I just did :-)

Anonymous (unregistriert) 24. September 2012 - 0:15 #

Ich habe es nie deinstalliert. Seit 2004 ununterbrochen auf Platte. Habe es nur beim Wechsel auf eine andere mal umkopiert.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 23. September 2012 - 12:07 #

Ein Spiel wie das Ur-DeusEx: Unsterblich, genial und mit Seele!!

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 23. September 2012 - 12:13 #

Echt Respekt, das auch noch so lange nach dem Release des Spiels noch Fanupdates kommen. Sind ja fast 8 Jahre die es das Spiel gibt. Muss echt mal wieder Bloodlines auf dem aktuellen Stand spielen, fand das Spiel schon damals extrem gut.

Lexx 15 Kenner - 3460 - 23. September 2012 - 12:16 #

Naja, Bloodlines ist verdammt gut... bis man nach Hollywood kommt. Danach geht's nur noch Bergab und wer keine Kampfskills gesetzt hat, wird das letzte Stück zum Ende verfluchen.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 23. September 2012 - 12:24 #

Hmm, ich hatte es glaube ich bis kurz vor Schluss gespielt, aber dann irgendwie vorm Boss abgebrochen. Funtionieren die Fan-Patches auch mit der Steamversion?

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 23. September 2012 - 18:53 #

Ja kein Problem.

LaCroix (unregistriert) 23. September 2012 - 13:20 #

Allein die unvergessene Atmosphäre macht das Spiel unsterblich...
Hoffe Troika Games wird wiederbelebt und macht einen Nachfolger.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 23. September 2012 - 14:36 #

Vampire basiert ja auf WoD. Habe gelesen Der Masquerade Teil ist im RPG vorbei und jetzt heißt das Neue Vampire: The Requiem. Oder so ^^ Bin mir nicht sicher. habe das WoD RPG nie gespielt... :-D

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 23. September 2012 - 17:00 #

Ein Grund mal wieder das Spiel anzufassen. Atmo ist wirklich klasse.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 23. September 2012 - 17:21 #

Bestes Vampir-Game bis jetzt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 23. September 2012 - 19:13 #

Definitiv. Muss es mit dem Patch bald mal weider zocken.

Fafhrd (unregistriert) 24. September 2012 - 15:30 #

Ich kann auch mit dem P&P-System schon nichts anfangen. Ist mir alles zu konstruiert und pseudo-düster angelegt. Zumindest glitzern die Vampire nicht. Dem Computerspiel wollte ich mal eine Chance geben, fand die Steuerung aber sehr gewöhnungsbedürftig und habe es dann schnell wieder gelassen.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18989 - 25. September 2012 - 7:59 #

Glitzern? Vampire? Warum sollten die das auch tun?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58779 - 25. September 2012 - 8:09 #

Weil sie das in Twilight tun, weiß der Teufel warum...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 25. September 2012 - 9:03 #

Weil Lipgloss in ist..., so hast du die Mädchenzielgruppe im Boot.

Despair 16 Übertalent - 4434 - 25. September 2012 - 10:10 #

Meinen Nosferatu-Char könnte auch ein Glitzern nicht entstellen. :D

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 25. September 2012 - 13:43 #

Das hat ja auch in der Kanalisation niemand interessiert ;-)

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 24. September 2012 - 19:20 #

Ich muss mir das Spiel wieder besorgen!!!!