Vampires: Demo erschienen // Kandidat bei Greenlight

iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. September 2012 - 21:47

Das tschechische Entwicklerstudio Cardboard Box Entertainment hat auf seiner Website eine spielbare Demo-Version ihres Spiels Vampires (Bericht von der gamescom) veröffentlicht. Die Probeversion steht sowohl als Download für PC und Mac OS zur Verfügung, kann alternativ aber auch direkt im Browser gespielt werden. Darüber hinaus steht das Spiel auch zur Abstimmung bei Steam Greenlight zur Verfügung und sucht noch nach Unterstützern, die das knobellastige Spiel für eine Veröffentlichung auf Valves Online-Plattform empfehlen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. September 2012 - 23:49 #

Es gibt Spiele die müssen nicht auf Steam landen und dieses gehört, meiner Meinung nach, absolut dazu. Das gibts irgendwann in einem Indie-Bundle und selbst dann wird es wohl kaum einer spielen. ;)

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 22. September 2012 - 10:26 #

Auf mich macht das einen netten Eindruck. Ich lade mir grad mal die Demo herunter und guck mir das an.
Und sollte es dann das Spiel mal zu kaufen geben, und zwar DRM-frei nicht auf Steam, dann könnte ich mir schon vorstellen, da zuzuschlagen. Aber immer dieses Steam... nee, das brauch ich nicht.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 22. September 2012 - 12:13 #

Wie wird der Nachfolger sein?
Zombies!
Werewolves!

Und dann crossover oder was?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Cardboard Box Entertainment
Cardboard Box Entertainment
17.09.2012
Link
0.0
AndroidiOSMacOSPC