Far Cry 3: Dritter Insel-Überlebensführer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

21. September 2012 - 15:26
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 3 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Unter der Bezeichnung „Die Spitze der Nahrungskette“ veröffentlichte Ubisoft heute einen weiteren Überlebensführer, der erneut den Dschungel-Schauplatz in Far Cry 3 sowie dessen Bewohner präsentiert. Der zirka zweiminütige Trailer legt den Fokus auf den Menschenhändler Hoyt Volker und seine zugehörige Söldnerarmee, die schwieriger als alle bisher vorgestellten Gegner zu bekämpfen sein soll. Volkers Stützpunkt liegt dabei auf der Insel, die er nur im Notfall verlässt.

Abgerundet wird der Trailer durch viele actiongeladene Gameplayszenen. Ob nun der Kampf gegen Mensch und Tier oder Fahrzeugsequenzen im Auto und auf einem Jetski – Far Cry 3 verspricht Abwechslung. Auf der gamescom hatten wir bereits die Möglichkeit, den Open-World-Shooter anzuspielen – unsere Eindrücke erfahrt ihr in unserem Messebericht. Far Cry 3 erscheint bei uns am 29. November für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

Azzi (unregistriert) 21. September 2012 - 15:34 #

Die Grafik sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Comiclook und Plastik. Ka. aber die Texturen glänzen alle so und alles ist so sauber, sieht voll unnatürlich aus.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 21. September 2012 - 16:25 #

Sie ist halt sehr bunt, aber ich finde, dass sie doch sehr gut aussieht.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 21. September 2012 - 15:55 #

Idh freue mich drauf, habe aber gehört, die PS3 Fassung soll signifikant schlachter sein als die XBox und PC Version. Das wäre wirklich schade.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. September 2012 - 17:40 #

Sieht übelst geil aus. Ich will dieses Spiel haben ! Jetzt !

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 21. September 2012 - 18:28 #

sieht schon nicht schlecht aus.

pepsodent 15 Kenner - P - 3876 - 22. September 2012 - 6:44 #

Ich finde ja nicht, dass das sonderlich geil aussieht. Ja, ok, so prinzipiell quasi allgemein schon, aber die komischen Pseudoschatten-Halo-Auren, die schon wieder um die Personen herum zu sehen sind, die nerven schon gehörig.
Ein dümmliches Grafikfeature, das absolut unnatürlich aussieht. Als wären die Personen auf einen Platten Hintergrund aufgeklebt. Sehr schön zu sehen bei dem Glatzkopf ab 0:42.
Hat mich schon bei "Spec Ops: The Line" ganz gewaltig gestört, bis ich das in den Optionen endlich mal gefunden habe und ausschalten konnte.
Wenn man das da auch ausschalten kann, solls mir Recht sein. Wenn nicht, isses von Ubisoft und muss eh nicht unbedingt gekauft werden. Höchstens mal für 5 Euro bei einer Steam-Verramschung.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. September 2012 - 10:38 #

Auseinandersetzungen im Smarties-Dschungel!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 23. September 2012 - 22:06 #

Igitt, ein Shooter mit mehr Farben als grau und braun! Geht ja gar nicht!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. September 2012 - 9:13 #

Genau fohl unrealissdisch! :O

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 20. November 2012 - 14:11 #

Und mit Wallhack inklusive! :).

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 20. November 2012 - 13:13 #

Das Spiel sieht echt gut aus, aber die Textur ist echt ein wenig überzogen....

Mitarbeit
News-Vorschlag: