TGS12: Injustice - Gods Among Us: Trailer mit Gameplayszenen

360 PS3 WiiU
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. September 2012 - 12:14
Injustice - Götter unter uns ab 13,27 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einiger Zeit kündigten die NetherRealm Studios (Mortal Kombat) ein neues Prügelspiel im DC-Universum namens Injustice - Gods Among Us an (wir berichteten). Auf der Tokyo Game Show 2012 hat der Entwickler jetzt neue Gameplayszenen in Form eines Trailers veröffentlicht. In dem Video, das ihr am Ende der News finden könnt, seht ihr, wie sich die Helden aus dem DC-Universum nicht gerade zimperlich zurichten. Während The Flash zum Beispiel in die Luft gesprengt wird, zeigt Catwoman Batman ihre Krallen aus der Nähe. Bereits im nächsten Jahr könnt ihr euch den Titel auf der PS3, der WiiU und der Xbox 360 selbst ansehen.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 48741 - 21. September 2012 - 14:18 #

Ich finde, das sieht sehr gut aus. Die Charaktere mit ihren besonderen Fähigkeiten scheinen gut umgesetzt zu sein.

mihawk 19 Megatalent - P - 13336 - 21. September 2012 - 15:49 #

Gibt es eigentlich auch eine (zumindest rudimentäre) Hintergrundstory zu dem Spiel ? Hat es einen Grund, warum sich die Helden gegenseitig verkloppen ?

Punisher 19 Megatalent - P - 16208 - 21. September 2012 - 20:08 #

Das passiert sicher wegen der... Ungerechtigkeit... weil... da Götter unter uns sind... oder so. Da ich - von Batman abgesehen - eher ein Marvel-Kind bin: Gab und gibt doch bei DC sicher auch diese "Zweit-Universen" in denen alles etwas crazy ist, oder?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit