Wochenend-Let's-Play-News KW38 [3. Update]

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. September 2012 - 18:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.

Stromskys Let's Plays:

  • Guild Wars 2: Jump-&-Run-Puzzle (Asura-Gebiet)
    GG-User Stromsky zeigt in diesem Video das Jump-&-Run-Rätsel in der Provinz Metrica, dem Asura-Startgebiet. Es gibt einige dieser Rätsel in Guild Wars 2 und sie können zwischen leicht und sehr schwer variieren. Weitere können zum Beispiel im PvP-Gebiet sowie jedem Startgebiet der Rassen und Löwenstein gefunden werden.
  • Battlefield 3 - Multiplayer #001 "Der Feind in meinem Ohr"
    GG-User Janno und Stromsky spielen die Karte "Bandar-Wüste" für die erste Folge ihres "Let's Play Together Battlefield 3". In dieser Folge sind sie im jeweiligen feindlichen Team und der Zuschauer kann spannend, aus beider Sicht, verfolgen wie das Spiel verläuft.
  • Trine 2: Let's Play Co-Op #2
    In dieser Folge spielen Stromsky und Nikk9 die zweite Hälfte des ersten Levels in Trine 2.
  • Orcs Must Die! 2: Let's Play Co-Op #5
    Stromsky (Zauberin) und Nikk9 (Kriegsmagier) versuchen in dieser Folge, die tückische Karte "Große Täler" zu meistern, hin und wieder wird es ganz schön knapp!
  • Let's Play - Der Herr der Ringe Online #4 "Skorgrims Aufstieg"
    Auf der Suche in Skorgrim's Gruft nach seinem Leichnam, werden wir diese Folge von den Söhnen Elronds begleitet.

Alan Qwakes Let's Plays:

  • Diese Woche nichts Neues!

OtaQs Let's Plays:

Jannos Let's Plays:

Harald Fränkels Let's Plays:

Panos Let's Plays:

  • Let's Play Geheimakte 3 Folge 4
    Eine Brücke die einen zum Verzweifeln bringt und doch ist das Rätsel ziemlich einfach. Seid dabei,  wie Nina Emre entgegenspringt.
  • Let's Play Geheimakte 3 Folge 5
    Tierzeichen und eine Lösung ohne Lösung. Und doch irgendwie geschafft. Doch nach einem Rätsel gibt es die Flucht. Wer sind die unbekannten Männer und was ist mit Emre? Schaut rein und findet es raus.
  • Let's Play The Elder Scrolls 5 - Skyrim Folge 16 - Part 1
    Ein Drache, der angeblich ein Aimebot hat und ein Horn, das uns ruft. Folge 16 ist in drei Teile aufgeteilt. Hier seht ihr Part 1 und den Rest im Youtube-Channel.

Dodacars Let's Plays:


Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 21. September 2012 - 21:03 #

Falls es Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr diese einfach hier in die Kommentare schreiben. :)

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1599 - 23. September 2012 - 10:51 #

danke wegen der aufnahme von pano ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit