TGS12: Playstation All-Stars: Infos zur Vita-Version // Neuer Trailer

PS3 PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

21. September 2012 - 10:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playstation All-Stars Battle Royale ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Tokyo Game Show 2012 hat Sony einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Prügelspiel Playstation All-Stars Battle Royale veröffentlicht. Zudem wurden einige neue Infos zur Vita-Version des Titels bekannt gegeben. Diese wird von Bluepoint Games entwickelt, die zuvor bereits für die HD-Collections zu ICO und Shadow of the Colossus, God of War sowie Metal Gear Solid verantwortlich zeichneten. Wie auch auf der PS3 wird die Vita-Version mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Außerdem wird die Möglichkeit des Crossplatformings bestehen. Ihr könnt also mit der PSVita gegen Gegner antreten, die die PS3-Version spielen.

Video:

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 21. September 2012 - 10:55 #

Hört sich doch Super an. Wenn ich mal unterwegs bin, kann ich gegen trotzdem gegen meinen Schwager kämpfen. ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. September 2012 - 18:14 #

Sieht garnicht schlecht aus. Selbst wenn es nicht an SSBB heranreichen sollte könnte es trotzdem interessant sein. Schon allein durch andere Chars.

Mehr Heroes von Square hät ich mir gewünscht, aber naja ^^

Mitarbeit