Call of Duty - Black Ops 2: Teaser zur Zombie-Weltpremiere

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

20. September 2012 - 17:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 2 ab 16,31 € bei Amazon.de kaufen.

Zombies sind aus den Call of Duty-Teilen von Entwickler Treyarch Invention seit ihrer Premiere in World at War nicht mehr wegzudenken. Für Black Ops 2 haben sie sich erneut zusammengerottet und dürsten nach Spielerfleisch. Der unten verlinkte Teaser verspricht spaßige Busfahrten und die Zombie-Weltpremiere am 26. September. Die Hardened Edition und das Car Package von Black Ops 2 werden unter anderem exklusive "Nuketown 2025"- und "Nuketown"-Zombie-Karten enthalten (wir berichteten).

Video:

Philley (unregistriert) 20. September 2012 - 23:47 #

Mal von der Qualität, die zu erwarten ist, abgesehen: Es wäre im Sinne fast aller Gamer, wenn COD in der jetzigen Form baden ginge.
Ansonsten werden sich dortige Standards auch anderswo durchsetzen. Siehe Abomodell für ein bereits bezahltes Spiel zu verlangen (COD-Elite), massenweise DLCs, ohne die man auf einen großen Teil der Server (dank Mapcycle) nicht mehr spielen kann und ein Produkt, daß ich (zumindest, was den MP angeht) nach 12 Monaten (wenn ich 4 Wochen zuvor das letzte Mappack gelöhnt hab) faktisch in die Tonne kloppen kann, weil der nächste Teil raus is.
Dass Activion nebenbei einen Preisaufschlag für alle seine Produkte durchgesetzt hat, haben ja eh alle schon wieder vergessen.
Wie gesagt: Es geht mir nicht um die Güte, des Spiels und auch BLOPS2 wird wieder weggehen wie warme Semmeln, aber in unserem Interesse ist das meiner Meinung nach nicht.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 20. September 2012 - 23:58 #

Ist vieles Wahres dran...leider.
Der MP von BLOPS2 sieht aber schon verdammt lecker aus...leider.

:P

Anonymer (unregistriert) 21. September 2012 - 0:48 #

Manches in deinem Posting stimmt nicht.

-"massenweise DLCs, ohne die man auf einen großen Teil der Server (dank Mapcycle) nicht mehr spielen kann"
In Black Ops verwenden über 90% der Server lediglich die ursprünglichen Maps. Server mit den DLC-Maps findet man hingegen kaum.

In den CoDs mit Matchmaking ist es ein ähnliches Bild: Ohne die neuen Maps ist es deutlich leichter, ein Spiel zu finden als mit ihnen.

-"ein Produkt, daß ich (zumindest, was den MP angeht) nach 12 Monaten (wenn ich 4 Wochen zuvor das letzte Mappack gelöhnt hab) faktisch in die Tonne kloppen kann, weil der nächste Teil raus is."
Ich kann doch das Spiel trotzdem noch weiter spielen? Black Ops ist jetzt zwei Jahre alt und MW 3 gibt es jetzt auch schon ein Jahr. Trotzdem spielen das jeden Tag mehr als 15.000 Leute, volle Server zu finden ist überhaupt kein Problem.
Ich z.B. spiele gar kein MW 3 mehr, sondern nur noch Black Ops. Die Cheater-Problematik in MW 3 ist aus dem Ruder gelaufen, in Black Ops hingegen traf ich in Hunderten Stunden Spielzeit nur auf vielleicht fünf Cheater - und die wurden ganz schnell gebannt.

-"Siehe Abomodell für ein bereits bezahltes Spiel zu verlangen (COD-Elite)"
CoD-Elite gibt es bisher ja nur für Konsolen, mich als PC-Spieler tangiert das also nicht. Was mich als PC-Spieler aber betrifft, ist der Premium-Dienst von BF3.

Ich freue mich auf Black Ops 2. Der Vorgänger war imo schon der beste Serien-Teil und das bisher von Black Ops 2 Gezeigte sieht toll aus.