TGS12: Kingdom Hearts 1.5 HD: Neuauflage angekündigt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. September 2012 - 16:04 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdom Hearts 1.5 HD Remix ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix gab während der Tokyo Game Show bekannt, dass die beliebte Rollenspielserie Kingdom Hearts schon bald den Sprung auf die HD-Konsolen machen wird. Jedoch nicht in Form eines gänzlich neuen Serienteils, sondern als Remake. Die drei Titel Kingdom Hearts - Final Mix, Kingdom Hearts - Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days werden im Jahr 2013 in Japan für die PS3 unter dem Namen Kingdom Hearts 1.5 HD veröffentlicht werden. Ein Release für den Westen wurde bisher noch nicht bestätigt, ist aber wahrscheinlich.

Kingdom Hearts - Final Mix ist die Neuauflage des ersten Teils der Serie. Kingdom Hearts - Re:Chain of Memories erschien urpsprünglich für den Gameboy Advance, wurde aber bereits für die PS2 neu aufgelegt. Die HD-Collection wird eine grafisch aufpolierte Version des genannten PS2-Spiels enthalten. Der NDS-Ableger Kingdom Hearts - 358/2 Days wird ebenfalls in der Sammlung enthalten sein, jedoch nicht komplett spielbar. Stattdessen wurden die Zwischensequenzen neu aufbereitet und lassen sich in einem Kino-Modus ansehen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. September 2012 - 16:59 #

Traumhaft, komm bitte auch zu uns denn Teil 1 hat ne grausame Kamera und Steuerung das muss man verbessern.

Ansonsten warte ich nun mit meinem Durchspielen der Serie bis ich weiß ob sie kommt :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 20. September 2012 - 20:12 #

Schade, hätte es gern auf der Xbox gezockt.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 21. September 2012 - 8:16 #

klingt interessant
hab einen teil nur mal angezockt
aber hatte keine eigene PS2 darum nie weiter ausprobiert
ich glaube ich würde es mir auch zulegen
WENN es in europa erscheinen sollte
fand den mix ganz funny

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 21. September 2012 - 12:16 #

Ich hab bisher keins der Spiele gespielt, wollte aber immer mal. Das könnte die große Chance dazu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit