Saints Row - The Third: Free Weekend

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355076 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

20. September 2012 - 17:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - The Third ab 3,07 € bei Amazon.de kaufen.

Schon bald wird es möglich sein, bei Steam Volitions Actionspiel Saints Row - The Third (GG-Test: 8.0) herunterzuladen und kostenlos über das Wochenende zu spielen. Das haben ein paar User im Steamforum herausgefunden. Ob die Möglichkeit auch für deutsche Spieler gilt, ist unbekannt aber wahrscheinlich. Dann würde der hierzulande leicht zensierte dritte Teil von Saints Row bei uns zwischen Freitag Abend und Montag Morgen kostenfrei spielbar sein. Das Angebot bei Steam würde in jedem Fall lediglich das Hauptspiel und nicht die in der Zwischenzeit erschienenen DLC-Erweiterungen umfassen.

Name Name (unregistriert) 20. September 2012 - 17:28 #

Ist das dann nur Multiplayer?

blobblond 19 Megatalent - 18476 - 20. September 2012 - 17:46 #

Ist davon auszugehen,bei jeden Free Weekend konnte man nur den Multiplayer spielen,Valve ist doch nicht blöd und den Singleplayer anzubieten.Es ist wie bei den CoD Free Weekends wo man auch nur den Multiplayerteil spielen konnte.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 20. September 2012 - 18:14 #

Es gab schon mehrere Free Weekends, bei denen man den SP-Modus (durch)spielen konnte.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51359 - 20. September 2012 - 20:19 #

das wäre ja mal klasse :-)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7211 - 21. September 2012 - 0:55 #

Ja, zb. bei Tropico 4 konnte man auch den Singleplayer spielen.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2012 - 17:48 #

Der Multiplayerteil des Spiels ist identisch mit dem Single-Player, nur mit einem Freund zusammen.

Tand 16 Übertalent - 4556 - 20. September 2012 - 18:43 #

Die Werbung die Steam seit Anfang der Woche zu Saints Row schaltet, ist eingentlich unschwer zu übersehen. Komisch dass es erst in einen Forum geschrieben werden muss, damit man das wahrnimmt...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2012 - 20:54 #

Bei mir kam die Werbung erst heute.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)