GG-Test: Torchlight 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. September 2012 - 14:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight 2: Test-Special
tba: Die Stunde der Kritiker

Einst sollte es vor Diablo 3 erscheinen, nun kommt es vier Monate nach diesem. Doch Torchlight 2 tritt dennoch selbstbewusst auf. Statt automatischem Talenterwerb setzt es auf minutiöses Hochskillen in drei Fähigkeitsbäume, statt auf Health Globes auf die guten alten Heiltränke. Gleich drei GamersGlobal-Redakteure haben sich das sehr moderat bepreiste Action-RPG von Runic Games angesehen – Heinrich Lenhardt, Martin Lisicki und Haupttester Tim Groß sagen euch ausführlich, wie sie den Hack-and-Slay-David im Vergleich zum "großen" Blizzard-Konkurrenten empfunden haben.

Zudem gibt es ungefähr Mitte nächster Woche (ein Koop-Termin muss noch gefunden werden...) die Stunde der Kritiker zum Spiel, mit Heinrich und Jörg.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Daedalic Entertainment
30.10.2012
Link
8.5
8.2
LinuxMacOSPC