TGS12: Ace Attorney 5: Neuer Trailer zum Anwaltsspiel

3DS
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. September 2012 - 13:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der Tokyo Game Show 2012 hat Capcom jetzt einen neuen Trailer zu Ace Attorney 5 für den Nintendo 3DS präsentiert. Dieser ist komplett in japanisch gehalten – glücklicherweise hat sich jedoch schon ein Fan die Mühe gemacht und das Video mit englischen Untertiteln versehen. Dieses findet ihr unter der News.

In dem etwa zwei Minuten langen Trailer könnt ihr neben der 3D-Grafik auch einen Blick auf ein neues Gameplay-Element werfen. Im Spiel müsst ihr an einigen Stellen die Emotionen der Angeklagten erkennen und darin den Widerspruch zu ihren Aussagen. Dabei werdet ihr von eurer neuen Partnerin Kokone unterstützt.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 20. September 2012 - 14:36 #

Eine Spieleserie, die ich zu meiner großen Schande (trotz entsprechender Hardware) noch nie gespielt habe. :[
Wird Zeit, dass ich das mal nachhole!

Hoffentlich finde ich auf dem 3DS endlich mal Zugang zu diesen Games...

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 20. September 2012 - 18:02 #

Du meinst wohl eher "nachlesen"! Aber wirklich spannende Geschichten, ist halt mehr ein Visual Novel. Hat mir aber viel Spass gemacht. Doof nur das ich keinen 3DS habe :(

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 20. September 2012 - 14:41 #

Wird ja auch Zeit mal die Grafik zu verbessern. Seit GBA Zeiten hat sich nix getan.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 20. September 2012 - 14:49 #

Sie hätten auch weiterhin auf 2D setzen können, sah ja auch nicht schlecht aus...
3D bedeutet nicht automatisch das es besser ist

Keksus 21 Motivator - 25001 - 20. September 2012 - 14:51 #

Zumal so ein Spiel wie Ace Attorney nicht unbedingt 3D für das Gameplay braucht.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 20. September 2012 - 14:52 #

Das 2D zu verbessern hätte genügt, man hat aber schon für die DS Titel einfach die GBA Niveau Grafiken benutzt.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14529 - 20. September 2012 - 14:58 #

Leider hab ich auch noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber der Live Action Film war echt klasse (Danke an das Fantasy Filmfest). Wenn ich mal zuviel Geld hab brauch ich unbedingt nen (3)DS und die Ace Attorney-Spiele. Alle ^^

Aber irgendwie sah er in 2D besser aus. Oder cooler... zumindest seine Frisur ;) aber auch sein Gesicht, irgendwie...

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 20. September 2012 - 15:18 #

"Within the crumbled ruins of this system..."...boah, Justiz kann ja so episch sein ;). Zum Glück hat man Apollo Justice eingemottet und Phoenix wieder zurück gebracht. Mal sehen, wie sich der ganze Emotionskram in's Spiel einfügt. Wenn das richtig gut wird, hab ich glatt meinen ersten echten Kaufgrund für'n 3DS.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 20. September 2012 - 15:32 #

Ich warte bis der Abmahnsimulator draussen ist.;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61293 - 21. September 2012 - 14:06 #

Hoffentlich bringt Capcom das Game wieder in Deutsch und nicht in Englisch wie den letzten Ds Teil

Keksus 21 Motivator - 25001 - 21. September 2012 - 14:17 #

Ich bezweifel, dass sich ein deutscher Release lohnen würde.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61293 - 21. September 2012 - 16:59 #

Warum das denn ? Teil 1-4 auf dem Ds gabs doch auch komplett auf deutsch.