Heute Wartungsarbeiten ab 23:00 Uhr

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369655 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

21. Juni 2009 - 19:30

Heute ab 23:00 Uhr müssen wir die Website für einige Stunden schließen, um mehrere Änderungen durchzuführen. Sie sind teils sichtbar, teils unsichtbar, morgen früh gibt's eine Übersicht über die Neuerungen. Danke für euer Verständnis, und ab morgen früh sollten wir wieder normal erreichbar sein.

Anonymousse (unregistriert) 21. Juni 2009 - 20:58 #

Dann bin ich mal gespannt, was ihr unsichtbares ausheckt gerade! Performance-Probleme, schätze ich?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 369655 - 21. Juni 2009 - 21:30 #

Nein, diverse kleinen und großen Änderungen, aber wie gesagt: Nicht alles sind neue Features, von denen ihr direkt was merkt.

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 22. Juni 2009 - 1:34 #

Ging ja fix...

Jan Freier Redakteur - 2966 - 22. Juni 2009 - 1:37 #

Du hast den Ironie-Tag vergessen...

andima 14 Komm-Experte - P - 2085 - 22. Juni 2009 - 13:03 #

2,5 Stunden für Wartungsarbeiten sind ja wirklich fix...

Noir 15 Kenner - 2711 - 22. Juni 2009 - 2:38 #

Danke für die Überarbeitung der Spielesektion, für den "in die Sammlung"-Button direkt auf der Spieleseite und für die neuen Features der Spielesammlung! Danke für die erweiterbare Quellenangabe! Vielen Dank für's nicht vergessen, vielen Dank für's so toll machen, vielen Dank für's "den Usern zuhören", vielen Dank für alles, was ich jetzt um halb 3 Uhr nachts nicht sehe und vielen Dank für alles, was man nicht sehen kann GamersGlobal! ;D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 369655 - 22. Juni 2009 - 9:18 #

Na, dann brauche ich ja gar keine Änderugen-News zu schreiben... :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)