User-Artikel: Guild Wars 2 – Leitfaden zum Handelsposten

PC andere
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. September 2012 - 10:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 31,29 € bei Amazon.de kaufen.

In Onlinerollenspielen an Geld zu gelangen, kann oftmals mit sehr viel Zeit verbunden sein. Viele Spieler ziehen im Endlevel-Bereich nur noch in die Welt hinaus, um stundenlang dieselben Gegner zu erledigen und auf seltene Drops zu hoffen, die viel Geld abwerfen.

Nachdem unser User Keksus in Guild Wars 2 den Maximallevel 80 erreicht hat, wollte er jedoch nicht seine Zeit mit dieser tristen Routine verbringen. Stattdessen stürzte er sich auf den Handelsposten und versuchte, damit an viele goldene Münzen zu gelangen. Seine Erkenntnisse hat er nun in einem kurzen Einsteigerleitfaden zusammengetragen, der euch helfen soll, eure Gewinne im Auktionshaus des Spieles zu maximieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit