Crysis 3: Kurzer Trailer zeigt explosives Gameplay

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 130578 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

19. September 2012 - 11:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 3,77 € bei Amazon.de kaufen.

Obwohl Crysis 3 erst im Frühjahr 2013 veröffentlicht wird, rührt Crytek bereits jetzt kräftig die Werbetrommel in Form von Videos. Nach einem Video zu der Engine und dem Jäger-Mehrspieler-Modus im letzten Monat ist jetzt eine weitere Vorschau erschienen, die euch unterschiedliche Gameplay-Szenen aus der Kampagne zeigt. So seht ihr zum Beispiel verschiedene Gegnertypen, die Waffen eures Kämpfers sowie natürlich die Fähigkeiten des Nanosuits.

Den kurzen und knackigen Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Crysis 3 wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wir konnten uns den Titel zudem schon im Juni auf der E3 ansehen, unsere Eindrücke lest ihr in unserem E3-Messebericht. Auf der gamescom hatten wir zudem die Möglichkeit, den Huntermodus anzuspielen (zum gamescom-Bericht).

Video:

Mack1309 (unregistriert) 19. September 2012 - 20:25 #

Die Trailer ist ganz okay aber der Sound ist richtig cool.

Weiß jemand von wem die Musik ist bzw. ob die schon vorher existiert hat oder extra fürs Spiel gemacht wurde ?

Anonymous (unregistriert) 20. September 2012 - 10:32 #

Das würde mich auch interessieren. (Wieso ist hier die Beitragssektion so gähnend leer? O.o)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)