Herr der Ringe Online Buch 8: US-Termin bekannt

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4525 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

21. Juni 2009 - 15:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 7,88 € bei Amazon.de kaufen.

US-Erscheinungstermin für Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dûm für Herr der Ringe Online erscheint am 23. Juni auf den nordamerikanischen Servern. Ein Termin für Europa steht leider noch nicht fest, mit etwas Glück könnte dieser jedoch Anfang nächsten Monats folgen.

Buch 8 setzt die epische Questreihe fort und bringt auch neue Instanzen für Spieler und kleinere Gruppen. Des Weiteren könnt ihr euch auf die Hallen der Handwerkskunst und auf die Rückkehr des Sommerfests freuen. Herr der Ringe Online wurde April 2007 Veröffentlicht, gleichzeitig in Europa und USA.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 21. Juni 2009 - 15:41 #

gute nwes.
Ah, du hast über twitter das erfahren glaube sollte da mal och jetze häufiger kucken machen ja viele. ^^
Ich selbst habe aba wenig mit hdr online am hut hatte nur mal beta gezockt.
Weiß einer wielange die das fortsetzen mit den büchern also wie weit das geht ?

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 21. Juni 2009 - 15:43 #

Ich wäre mit Twittermeldungen tendenziell eher vorsichtig, aber das muss man natürlich auch von Fall zu Fall abwägen, ob die Info verlässlich ist...

Woldemor 16 Übertalent - P - 4525 - 21. Juni 2009 - 15:44 #

Lange....., soviel ich weiss haben die auch Rechte für den kleinen Hobbit die Buch-Vorlage.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 21. Juni 2009 - 20:57 #

oha da habense noch zu tun

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 21. Juni 2009 - 16:33 #

Hier mal eine Fanspekulation, was die Fortsetzungen betrifft...

http://www.massively.com/2007/12/10/fan-made-lotro-map-guesses-at-expansion-details-mordor-in-2012/

Mortymer 09 Triple-Talent - 250 - 22. Juni 2009 - 10:58 #

Die Karte ist aber schon sehr alt und mehr als Spekulation.
Aber es wird noch eine Weile weitergehen, auf den Servern ist immer was los (auf Belegaer spiele ich selber).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit