GG-Blitzaktion: 3 Codes für Playstation Plus [beendet]

PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 139538 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

20. September 2012 - 7:48
PS3 ab 212,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update der News:

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet. Je einen Code für 90 Tage Playstation Plus haben gewonnen die User Azizan, Necromanus und Grumpy. Herzlichen Glückwunsch! Die Codes gehen euch umgehend per Privatnachricht zu.

Ursprüngliche News:

Obwohl das Playstation Network an sich kostenlos ist, bietet Sony seit geraumer Zeit den Dienst Playstation Plus an. Dieser bietet euch für 49,99 Euro im Jahr beziehungsweise 14,99 Euro für 90 Tage sofortigen Zugriff auf eine Instant Game Collection, durch die ihr aktuell zum Beispiel sofortigen Zugriff auf die Spiele Borderlands (GG-Test) und Just Cause 2 erhaltet. Zusätzlich gibt es jeden Monat noch ein Spiel des Monats – im September ist das der Open-World-Western Red Dead Redemption (GG-Test). Habt ihr die Spiele einmal heruntergeladen, könnt ihr sie solange spielen, bis euer Abonnement ausläuft. Erneuert ihr eure Mitgliedschaft später wieder, stehen euch auch wieder die damals geladenen Spiele zur Verfügung. Bis diesen Mittwoch könnt ihr zudem noch 25 Prozent auf den Abopreis sparen (wir berichteten).

Bei uns habt ihr jetzt sogar die Möglichkeit, eine von drei 90-tägigen Mitgliedschaften vollkommen kostenlos abzugreifen. Dafür müsst ihr uns bis diesen Mittwoch um 18:00 Uhr lediglich einen Kommentar in dieser News hinterlassen, in dem ihr in mindestens einem vollständigen Satz euer Interesse an einem der Codes bekundet. Nach dem Ende der Aktion werden wir per Zufall die drei Gewinner ermitteln und per Privatnachricht kontaktieren, weshalb ihr bei uns als User registriert sein müsst (zur Anmeldung). Darüber hinaus müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und uns das (vorab im Profil) nachgewiesen haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27882 - 17. September 2012 - 18:03 #

Mein Plus-Abo läuft nur noch bis Ende 2013, mit den 3 zusätzlichen Monaten, würde ich dann bis Anfang 2014 versorgt sein. ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. September 2012 - 18:04 #

Immer her damit - bekunde Interesse!

Ripchip 11 Forenversteher - 622 - 17. September 2012 - 18:06 #

Mein Kumpel schwärmt mir täglich vor, wie toll PSN Plus ist, bisher fehlt mir jedoch die Lust, mich mit digitalen Inhalten anzufreunden. Vielleicht hilft mir GamersGlobal ja, diese Abneigung abzustellen. Denn irgendwann muss ich diesen Schritt wohl oder übel tun.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 7026 - 17. September 2012 - 18:09 #

Habe gerade leihweise eine Playstation und würde das gerne in Anspruch nehmen.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 17. September 2012 - 18:12 #

Hätte auch Interesse. Bin immer noch nicht von SEN überzeugt. Vielleicht hilft der Code.

M4ddic 09 Triple-Talent - 293 - 17. September 2012 - 18:14 #

Da meine PS3 im Moment ein bisschen Leerlauf hat, wäre dies die optimale Gelegenheit das zu ändern.

Sonyboy 12 Trollwächter - 867 - 17. September 2012 - 18:14 #

"PlayStation Plus ist besser als Minus auf dem Konto". Ich bekunde hiermit Interesse für einen Code.

Viper80511 11 Forenversteher - 727 - 17. September 2012 - 18:15 #

Ich habe vor einer Woche eine PS3 samt 2 Dualshocks & GT5 und 3 anderen Spielen gekauft. Und ich würde gerne mal PSN Plus testen.

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2629 - 17. September 2012 - 18:19 #

Hiermit sei mein Interesse bekundet!

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1470 - 17. September 2012 - 18:20 #

Ganz selbstlos bekunde ich Interesse für nen Kumpel. Der war damals während PSN Hacks umgezogen und hatte ohne Internet nicht die späteren Freimonate nutzen können. Der würde sich sicher drüber freuen.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 17. September 2012 - 18:20 #

Auch ich würde gerne mal wieder in PS+ reinschauen und bekunde hiermit mein Interesse!

Killman 14 Komm-Experte - 2335 - 17. September 2012 - 18:20 #

Ich würde es gern mal testen. Also Interesse besteht.

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6013 - 17. September 2012 - 18:23 #

Mit diesem vollständigen Satz bekunde ich mein Interesse an einem der Codes für das Playstation Plus Network.

Green Yoshi 21 Motivator - 25149 - 17. September 2012 - 18:23 #

Meine Mitgliedschaft ist letzte Woche ausgelaufen, hätte also auch Interesse.

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 17. September 2012 - 18:26 #

Nach dem Hacker-Debakel von 2011 hab ich zwar PS+ für einen Monat testen können, die Inhalte haben mich aber damals nicht überzeugt das Angebot zu verlängern. Daher würde ich mich über die 90 Tage Playstation+ freuen um mir noch einmal eine neue Meinung bilden zu können.

Mr. Mo 09 Triple-Talent - 230 - 17. September 2012 - 18:26 #

Ich war noch nie, wollte nie und würde den PSN aber mal ausprobieren, wenn ich die Möglichkeit bekomme ;-)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 17. September 2012 - 18:27 #

mein playstation Plus Abo ist gestern ausgelaufen, und ich habe Dead Space 2 noch nicht durchgezockt!

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 17. September 2012 - 18:27 #

Ich bekunde hiermit mein Interesse an dieser Blitzaktion. Playstation Plus wollte ich schon immer mal ausprobieren.

emoll94 16 Übertalent - 5020 - 17. September 2012 - 18:29 #

Ich bekunde in diesem Hauptsatz mein Interesse.

Severian 17 Shapeshifter - P - 7421 - 17. September 2012 - 18:30 #

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse. Einmal Playstation Plus testen wäre schon interessant.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 17. September 2012 - 18:35 #

Hallo GG Redeaktion, ich würde mich über 90 Tage Plus ebenfalls freuen.

Starslammer 15 Kenner - 2769 - 17. September 2012 - 18:36 #

Ich würde gerne mal wissen was dieses Plus einen mehr bringt! :)

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 17. September 2012 - 18:39 #

Playstation Plus hat sich in letzter Zeit ziemlich verbessert. Bin seit nun mehr zwei Jahren dabei und würde mich über die zusätzlichen Monate sehr freuen.

Greggy89 10 Kommunikator - 537 - 17. September 2012 - 18:48 #

Ich hätte das schon sehr gern. Ganz ehrlich. Das mein ich ernst.

Inti 15 Kenner - 3290 - 17. September 2012 - 18:55 #

Ich würde mich sehr über einen Code freuen. ;)

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8189 - 17. September 2012 - 18:56 #

Ich würde sehr gern einen dieser Codes mein Eigen nennen.

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 17. September 2012 - 18:58 #

Hiermit bekunde ich Interesse an einem der Codes.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 17. September 2012 - 19:01 #

hallo, ich habe Interesse an den 90 Tage Playstation Plus AbboKey und bekunde dies hiermit.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6757 - 17. September 2012 - 19:05 #

Ich fänds toll! Hatte noch nie PS-PLUS und würde mich drüber freuen.

Laziara 16 Übertalent - P - 4160 - 17. September 2012 - 19:10 #

also mal ganz im ernst, ich würds nehmen, neugierde usw.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1390 - 17. September 2012 - 19:11 #

Ich würde mich über einen 90 Tage Zugang zu Playstation Plus freuen! =)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 17. September 2012 - 19:22 #

Ich hätte auch Interesse an einem Code, würde das gern mal ausprobieren.

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1268 - 17. September 2012 - 19:29 #

Ein ganzer Satz ist aber eine schwierige Aufgabe, dennoch versuche ich es. :)

Xalloc 15 Kenner - 3026 - 17. September 2012 - 19:31 #

Ich würde gerne einmal Playstation Plus ausprobieren!

Penguinblood 09 Triple-Talent - 266 - 17. September 2012 - 19:38 #

Also ich hätte auch gerne einen code, damit ich endlich mal wieder einen grund habe meine ps3 anzuschmeißen.

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 17. September 2012 - 19:39 #

Ich würde mich auch sehr über den Code freuen.

Wiisel666 15 Kenner - 2737 - 17. September 2012 - 19:40 #

Ich habe ein vollständigen Satz geschrieben, außerdem habe ich noch nicht Just Cause 2 gezockt und würde es gerne.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2830 - 17. September 2012 - 19:41 #

Mein Interesse an einem Kot.. äh... Code sei hiermit bekundet.

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 17. September 2012 - 19:44 #

Gibs hier was um sonst oder was sollen die vielen Kommentare hier? :D
Naja werde ich mich mal einreihen.
Was immer es ist ich will es und bekunde mein Interesse.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11573 - 17. September 2012 - 19:48 #

Ach, das wäre zu schön! Ich überlege gerade hin und her, ob ich mir die Plus-Mitgliedschaft gönnen soll. Da käme der Gewinn gerade recht zum Ausprobieren, späteres Verlängern nicht ausgeschlossen! Mein Interesse an diesem Gewinn ist also definitiv vorhanden und hiermit hochoffiziell bekundet.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9934 - 17. September 2012 - 20:05 #

"... in einem vollständigen Satz..."
Hm, das is ja mal interessant, was ist denn ein vollständiger Satz? Da kann ja durchaus darüber gestritten werden ;-)

Ich bekunde aber hiermit feierlich mein Interesse an einem der Codes.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11854 - 17. September 2012 - 20:06 #

Ich habe Interesse.

nova 19 Megatalent - P - 14056 - 17. September 2012 - 20:09 #

Ich besitze eine PS3 und habe bisher noch nicht das Plus-Abo genutzt, da ich von den nackten Daten her nicht überzeugt bin. Einer dieser Codes könnte mir einen Einblick in die Vorteile schaffen. :)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10860 - 17. September 2012 - 20:11 #

Hiermit möchte auch ich mein gesteigertes Interesse an dieser Blitzaktion mitteilen.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 17. September 2012 - 20:12 #

Da ich schon XBL Stammabonnent bin und meine PS3 über WLan so lahm im Netz unterwegs ist, habe ich bisher keine Plus Mitgliedschaft erworben. Reinschnuppern würde ich aber doch mal ganz gern :)

Nivek242 15 Kenner - P - 2742 - 17. September 2012 - 20:24 #

Her mit dem ABO, sehe nicht ein Geld für den Dienst zu zahlen.

Jak81 16 Übertalent - 5327 - 17. September 2012 - 20:26 #

Ich würde gerne gewinnen, damit ich mal ein "was anderes" als Geschenk für nen Kumpel hätte. Der hat nämlich nächste Woche Geburtstag. :)

Metalstryke 12 Trollwächter - P - 853 - 17. September 2012 - 20:39 #

Ich will bitte auch endlich in den Genuss von Playstation Plus kommen, von daher hätte ich bitte einen Code =)

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 17. September 2012 - 20:47 #

Ich bekunde Interesse und würde deshalb gerne den Code gewinnen.

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 17. September 2012 - 20:54 #

Ich wäre auch gerne mal PSN Plus Nutzer :)

Ray'd (unregistriert) 17. September 2012 - 20:55 #

Oh, da bald mein Abo ausläuft, würde ich mich schon über eine Fortsetzung freuen!

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8320 - 17. September 2012 - 20:59 #

Wäre ja ein Grund, den Staub von der PS3 zu entfernen. ;)

mugenzilla 10 Kommunikator - 382 - 17. September 2012 - 21:06 #

Hätte Bedarf auf einen der Codes, da sich meine PS3 schon wundgelegen hat und das Laufwerk nur noch widerspenstig arbeitet. Mit den Spielen in digitaler Form wäre das Prolem beseitigt.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11176 - 17. September 2012 - 21:15 #

Hiermit bekunde ich mein Interesse!

Kimura 12 Trollwächter - 1011 - 17. September 2012 - 21:18 #

Intresse besteht an dem Code :) Dann kann ich mir Plus mal zu gemüte führen ohne dafür zahlen zu müssen und könnte feststellen ob es sich lohnt.

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9083 - 17. September 2012 - 21:19 #

Ich bin interessiert!

prefersteatocoffee (unregistriert) 17. September 2012 - 21:37 #

Gerne ... danke, habe Interesse!

kane1985 08 Versteher - 182 - 17. September 2012 - 21:39 #

Bin interessiert, da ich bis jetzt noch kein Playstation Plus habe. Ist der ideale Zeitpunkt es mal zu testen.

Apolly0n 12 Trollwächter - 1008 - 17. September 2012 - 21:47 #

Ich bin ebenfalls an einem der Codes interessiert, das Plus-Abonnement wirkt nämlich zunehmend interessanter :D

mkay87 08 Versteher - 195 - 17. September 2012 - 21:51 #

Ich hätte natürlich auch Interesse daran :)

Demreall 09 Triple-Talent - 277 - 17. September 2012 - 21:58 #

Ich möchte vom Playstaion Plus auch Profotieren^^

Foxhunt 09 Triple-Talent - 258 - 17. September 2012 - 22:05 #

Seit Jahren liebäugele ich mit PlayStation Plus. Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt um damit anzufangen. ;)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4750 - 17. September 2012 - 22:22 #

Da ich noch nie Playstation Plus hatte würde ich mich umsomehr darüber freuen. Wobei ich mich über vieles freue :-D

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2512 - 17. September 2012 - 22:27 #

Nachdem mir meine PS3 bei jedem Einschalten mit einem großen Schriftzug sagt, wie toll nicht Playstation Plus ist, könnte so ein Code wohl nicht schaden. :)

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2523 - 17. September 2012 - 22:37 #

Da würde ich mich freuen und hätte mal einen Grund die PS3 zu entstauben.

Cohen 16 Übertalent - 4575 - 17. September 2012 - 22:38 #

Ich hätte gerne den PS+ Code weil ich schon seit mehreren Monaten nichts mehr gewonnen habe ;)

Captain Placeholder (unregistriert) 17. September 2012 - 22:40 #

Ich habe großes Interesse daran, einen dieser Codes zu gewinnen.

BamBam2707 16 Übertalent - P - 4007 - 17. September 2012 - 22:41 #

Ich würde den PS+ Zugang gern gewinnen um zu prüfen ob Borderlands wirklich so toll ist.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2106 - 17. September 2012 - 22:46 #

Hiermit sei auch mein Interesse bekundet!

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 17. September 2012 - 23:02 #

Ich würde echt mal sehr gerne Playstation Plus ausprobieren weil ich nur gutes davon gehört habe!^^ :D

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2232 - 17. September 2012 - 23:06 #

Ich würde ebenfalls mal das Playstation Plus testen wollen, habe also Interesse an einem Code dafür. Hatte noch nie Playstation Plus, wäre also eine ideale Möglichkeit das mal zu testen.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 17. September 2012 - 23:40 #

...und plötzlich kommen die ganzen PS3-Besitzer aus ihren Löchern gekrochen! ;D

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27882 - 18. September 2012 - 0:29 #

Ich hab dasselbe gedacht. :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49736 - 18. September 2012 - 0:07 #

Darf man den Code eigentlich weiterverschenken? Ich hätte da einen alten, mittlerweile weit entfernt lebenden Freund, dem ich noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig bin... ;)
Also falls das gehen sollte, dann möchte ich hiermit mein Interesse bekunden.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 18. September 2012 - 0:43 #

Ich möchte, da mein lieber kleiner Bruder bereits so ein Abo besitzt und mich immer damit nervt wie toll das doch sei, auch bitte einen von diesen drei Codes haben.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 18. September 2012 - 0:57 #

Ich habe den Tab für den Kauf der Mitgliedschaft schon geöffnet, aber ich würde gerne auch so reinschnuppern! Ich habe also Interesse an dem Code!

joker0222 28 Endgamer - - 101223 - 18. September 2012 - 2:20 #

Ich bekunde hiermit mein Interesse an dieser Blitzaktion.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11058 - 18. September 2012 - 4:41 #

Wäre ein passendes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder der sich die Tage eine PS3 zugelegt hat.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6189 - 18. September 2012 - 7:51 #

Das klingt zumindest spannend. An dieser Blitzaktion möchte ich sehr gerne teilnehmen.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 18. September 2012 - 8:58 #

Würde PlayStation®Plus gerne noch einmal ausprobieren. Hatte es schon einmal kostenlos, als das PlayStation®Network so lange offline war. Vielleicht erinnert sich noch jemand, Datenklau und so ;)

mpunkt 11 Forenversteher - 685 - 18. September 2012 - 9:18 #

Meine PS3 wird leider viel zu selten zum Spielen genutzt und nur noch für DVDs und Blu-Rays. Von daher wäre der Zugang ideal um endlich mal Red Dead Redemption anzuspielen was ich eh schon lange mal machen wollte! VG an die Redaktion und danke für die coolen Aktionen!!

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6848 - 18. September 2012 - 9:53 #

Ich würde auch gerne einen Code haben, meine Playstation wird regelmässig genutzt und würde davon sehr provitieren ;)

Gronka 12 Trollwächter - 915 - 18. September 2012 - 10:03 #

Ich habe auch Interesse und würde mich auf jeden Fall freuen!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 18. September 2012 - 10:09 #

Ich habe Interesse, weil Plus zur Zeit ein Super Angebot laufen hat, welches so noch nie vorgefunden wurde.

Sluggo 08 Versteher - 220 - 18. September 2012 - 10:36 #

Bei mir ist gerade das BluRay-Laufwerk abgeraucht und aktuell kann ich nur noch von Festplatte spielen. Da könnte ich den Code natürlich sehr gut gebrauchen. Danke für die Aktion !

Elai 16 Übertalent - P - 4373 - 18. September 2012 - 10:48 #

Ich würde einen PS Plus Code gerne mitnehmen, da PS Plus sehr viele Verbesserungen erfahren hat.

Zaphod_Dent Neuling - 2 - 18. September 2012 - 11:08 #

Da ich mir erst letzte Woche eine PS3 gekauft habe, könnte ich den Code ziemlich gut gebrauchen. Gratis spiele gehen immer.

tagohneschatten 08 Versteher - 228 - 18. September 2012 - 11:18 #

Ich möchte gewinnen!

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 2211 - 18. September 2012 - 12:11 #

Da PS+ inzwischen einen erheblichen Mehrwert darstellt tue ich hiermit mein Interesse kund.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 18. September 2012 - 12:30 #

Ich will gewinnen! Dann kann ich meine PS endlich wieder entstauben.

alterspassvogel 11 Forenversteher - 713 - 18. September 2012 - 12:39 #

Muss Geld sparen für die nächsten Spiele, deswegen bitte bitte bitte!

larzarus.de 09 Triple-Talent - 329 - 18. September 2012 - 13:40 #

Ich bin auch interessiert!

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2078 - 18. September 2012 - 14:12 #

Ja, so eines Code für das PSN nehme ich auch sehr gerne! Wenn der auch mit einem US Account funktioniert, sonst lässt bitte anderen den Vortritt!

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 18. September 2012 - 14:28 #

Jo, das wäre super! Bin echt begeistert und zufrieden mit PS+ und jede Verlängerung ist willkommen :)

blobblond 19 Megatalent - 18471 - 18. September 2012 - 16:28 #

Ich bekunde hiermit Interesse für einen Code,damit ich noch mehr Gratisspiele durch PSN+ kriege.;)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2295 - 18. September 2012 - 17:13 #

Ich habe Interesse.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7667 - 18. September 2012 - 17:50 #

Dies ist ein vollständiger Satz, der mein Interesse an einem Code belegt ;)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 18. September 2012 - 19:24 #

Würde mich sehr über Den Code freuen, Spielefutter ist nie verkehrt! :)

Grumpy 16 Übertalent - 5426 - 18. September 2012 - 22:20 #

Ich hätte großes Interesse an diesem Code :) grade in letzter Zeit mausert sich Playstation Plus ja zu einem richtig guten und lohnenden System :)

Lawkii 11 Forenversteher - 584 - 19. September 2012 - 9:57 #

Playstation Plus würde ich sehr gerne einmal ausprobieren, somit würde der Gewinn hier optimal passen. ;-)

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 19. September 2012 - 10:52 #

+++ Ich liebe Playstation Plus!

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 19. September 2012 - 10:53 #

Bei so einem Angebot kann man nicht nein sagen. Interesse! :)

Beltidus 10 Kommunikator - 400 - 19. September 2012 - 10:54 #

Wäre ne super Gelegenheit ps+ mal zu testen -> Interesse. :)

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 19. September 2012 - 11:00 #

Was für ein schöner Dienst! Playstation wird durch Plus erst schön! Ich bitte deshalb um Teilnahme :)

dennismueller 10 Kommunikator - 542 - 19. September 2012 - 11:09 #

Das wär ja ganz nett. Vielleicht gibts innerhalb der 90 Tage auch das Nutzen auf meiner Vita. :)

loeschdegge 11 Forenversteher - 666 - 19. September 2012 - 11:30 #

Ich wäre an solch ein Angebot nicht abgeneigt, bekunde hiermit mein Interesse für dieses Schmankerl. Mit den besten Grüßen.

Rommsen 08 Versteher - 208 - 19. September 2012 - 11:53 #

Das hätte ich wohl auch gerne

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1473 - 19. September 2012 - 12:18 #

Ich bin auch interessiert!
(puh ein vollständiger Satz, das sind ja ganz neue Herausforderungen)

PatStone99 16 Übertalent - 4167 - 19. September 2012 - 12:31 #

Hiermit verkünde ich ausdrücklich mein Interesse.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 19. September 2012 - 12:31 #

Ich würde mich auch freuen mal wieder im PSN unterwegs zu sein und 90 Tage zu gewinnen.

Once 10 Kommunikator - 496 - 19. September 2012 - 13:02 #

Bis auf "Ich bekunde mein Interesse" dienen die restlichen Worte nur dazu, einen vollständigen und längeren Satz zu bilden.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1697 - 19. September 2012 - 13:19 #

Ja, zum Testen der Plusmitgliedschaft würde ich gern einen dieser Codes haben wollen :)

wolf2109 10 Kommunikator - 362 - 19. September 2012 - 13:32 #

Das währe doch mal eine Super Gelegenheit Playstation Plus zu testen.

devflash 11 Forenversteher - 726 - 19. September 2012 - 14:07 #

Ich will auch mal was gewinnen, auch wenn ich den Code wohl verschenken würde. :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 19. September 2012 - 14:19 #

Ich wäre auch daran interessiert zu gewinnen. :)

Anothep (unregistriert) 19. September 2012 - 14:28 #

Oh, welch Zufall, mein Abo läuft heute aus :-D

pallinio 11 Forenversteher - 747 - 19. September 2012 - 14:28 #

Ich würde PS+ gerne mal ausprobieren. Es sind immerhin 50 € Pro Jahr, die ich auch für das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter invenstieren könnte. Vorteile hat das Abo ja. Lohnen tut es sich für andere auch auf jeden Fall. Aber für mich? Keine Ahnung. Ich habe noch so viele nicht durchgespielte spiele zuhause, so das ich teilweise nicht weiß, was ich zocken soll und vor allem wann... Jetzt hat PS+ ja nicht nur kostenlose Spiele zur Abolaufzeit, sondern auch andere Features. Gerade die angekündigte Vita kompatibilität interessiert da auch. Ich würds einfach gerne mal für mich testen und deswegen interessiere ich mich für einen Code.

Tatzelwurm 09 Triple-Talent - 251 - 19. September 2012 - 14:57 #

Ich bekunde auch Interesse an einem der Codes. So kann ich mir das Sony Netzwerk mal genauer ansehen und gucken welche Vorteile das Plus Upgrade bringt.

Gumril 11 Forenversteher - 587 - 19. September 2012 - 15:11 #

Also ich würde das PSN+ Netzwerk auch gerne Testen und würde mich über einen Code sehr freuen.

CH64 13 Koop-Gamer - 1711 - 19. September 2012 - 15:44 #

Playstation Plus würde ich auch ganz gerne mal Probieren. Was ich so gelesen habe hat mich noch nicht überzeugt, 90 Testen währen ganz nett um zu sehen ob es sein Geld wert ist.

Fersion 10 Kommunikator - 452 - 19. September 2012 - 16:49 #

Wollte wissen, ob mich der Dienst überzeugen kann.

Wiezzekatze 11 Forenversteher - 735 - 19. September 2012 - 17:56 #

Dieser Satz soll dazu dienen mein Interesse daran kund zu geben die 90 Tage Playstation+ zu bekommen!

Grumpy 16 Übertalent - 5426 - 20. September 2012 - 8:32 #

yay :D vielen dank :)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4750 - 20. September 2012 - 11:21 #

Juhu vielen Dank

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 20. September 2012 - 12:21 #

Huch, hab gewonnen, hab ich garnicht mit gerechnet ^^

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 20. September 2012 - 12:25 #

Grats ihr drei! Im Gegensatz zu dir, habe ich sogar fest damit gerechnet, dass ich nicht gewinne... ;D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11573 - 20. September 2012 - 14:54 #

GLückwunsch den Gewinnern, das ist mal ein toller Gewinn!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 20. September 2012 - 20:23 #

Glückwunsch