Left 4 Dead 2 kommt für die PS3 !?

PC 360 PS3
Bild von Wayoshi
Wayoshi 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juni 2009 - 9:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eine von Microsofts diesjährigen Großankündigungen auf der E3 war Left 4 Dead 2, das wie schon der Vorgänger exklusiv für die Xbox 360 und den PC erscheinen sollte. Wenn man aber gewissen Indizien aus EA-Kreisen Glauben schenken darf, erscheint Left 4 Dead 2 auch für die PS3.

So gab es auf der offiziellen Seite zu dem Spiel heute nacht für kurze Zeit neben der Listung als PS3-Spiel sogar eine entsprechende Platzhalter-Packung zu sehen. Allerdings: Genauso
schnell, wie diese indirekte Ankündigung auf der Seite aufgetaucht war, ist sie auch wieder verschwunden.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 21. Juni 2009 - 13:01 #

Vielleicht haben die sich auch einfach nur einen Scherz erlaubt?

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 21. Juni 2009 - 13:34 #

wär doch nicht schlecht^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 21. Juni 2009 - 14:21 #

hat sich valve nicht erst vor 1-2wochen negativ zur PS3 geäussert wäre schon seltsam das es nun doch auch für diese erscheint aber man soll ja niemals nie sagen ^^

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 21. Juni 2009 - 15:28 #

ach, stimmt ja^^

hmmm... vielleicht lassen die wieder jemand anderes die PS3 Version umsetzten, haben die doch bei nem anderen Spiel doch auch gemacht (komm nicht auf den Namen, war irgendwas mit Orange...)

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 21. Juni 2009 - 17:55 #

ja so schnell kommt ein Stimmungswechsel bei den Entwicklern :D

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2009 - 8:11 #

Valve hat auch damals gemeint, für Left for Dead werden viele kostenlose Inhalte nachgereicht!

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1264 - 21. Juni 2009 - 16:28 #

Da denkt man doch mit Freude an EA's Portierung der Orange Box zurück.^^

Alastor (unregistriert) 22. Juni 2009 - 10:45 #

Sie sollten Left for Dead 2 PS3-exklusiv bringen und auf der 360 die Levels des zweiten Teils als DLC für das erste Spiel veröffentlichen.
Damit wäre allen geholfen.^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
PrinzD