Medal of Honor - Warfighter: 8-Min.-Video zum Singleplayer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. September 2012 - 18:43 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor - Warfighter ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das am 25. Oktober erscheinende Medal of Honor - Warfighter veröffentlichte Electronic Arts heute einen neuen Trailer, durch den euch ein etwas längerer Einblick in die Singleplayer-Kampagne des „authentischsten modernen Militär-Shooters“ ermöglicht wird.

Das acht Minuten lange Video beginnt mit der Einblendung „Inspiriert durch tatsächliche Ereignisse“ und zeigt euch im weiteren Verlauf einige Elite-Soldaten bei der Beobachtung mehrerer Geiseln und deren bewaffneten Wachen. Nachdem ein sogenanntes hochrangiges Ziel unerwartet die Szenerie betritt, entwickeln sich die Geschehnisse anders als von den Beobachtern geplant.

Nach einer weiteren kurzen Cinematic-Szene, wechselt die Ansicht schließlich in die First-Person-Perspektive. In den folgenden Minuten wird euch somit das Gameplay präsentiert, sodass ihr einen Eindruck vom Actionspiel selbst, der Grafik und dem Sound sowie auch vom verregneten Schauplatz der vorgestellten Einzelspieler-Mission erhaltet. Die letzten Einstellungen des Videos zeigen den Protagonisten, wie er von einem Helikopter aus feuert.

Video:

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 14. September 2012 - 20:35 #

weiß net... haut mich irgendwie so gar nicht vom hocker... shooter einheitsbrei und dazu auch noch völlig langweilig inszeniert... hoffe mal, dass man damit kein vorzeigematerial raushauen wollte, weil wenn das schon das beste sein sollte...

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 14. September 2012 - 23:30 #

Langweilig? Ich finde das irgendwie angenehmer, als die ständige Reizüberflutung die einem die letzten CoD-Teile vorgesetzt haben. Ich brauch nicht ständig die nächste EMP-Bombe, das nächste Haus was auf mich stürzt oder die Super-SlowMo... ;)
Die beste Mission bis zu CoD4 war in eben jenem die ruhigste! :)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 15. September 2012 - 9:13 #

Ich finds auch gut...ich glaub die "Jugend" ist einfach nur gelangweilt wenn nicht alle 5min min eine Atomexplosion oder ein Wahrzeichen/Weltwunder zu Klump geschossen wird.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 16. September 2012 - 11:45 #

Es geht mir nicht um die Action... aber gut, dass du gleich auf die "Jugend" schließt, da fühle ich mich irgendwie doch geschmeichelt ;)
Im Gegenteil, ich kann der CoD-Reihe seit dem ersten Modern Warfare auch nichts mehr abgewinnen und ich brauche auch nicht alle fünf Minuten einen Schocker, z.b. in Form einer riesigen Massenvernichtungswaffe, die hochgeht (am besten dabei noch einen Deathcounter in der unteren Ecke, um es noch schockierender zu gestalten)... Aber irgendwie fehlt mir da einfach die Atmosphäre, die Spannung und der Anspruch... Die Cutscene am Anfang fand ich noch ganz ansprechend, aber das Gameplay dann... Vielleicht ist der Ausschnitt auch einfach zu kurz. Jedem das seine, vielleicht wird's ja besser, ich empfand das gezeigte auf jeden Fall als irgendwie langweilig =)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 16. September 2012 - 11:51 #

Die Tschernobylmission war in der Tat das Beste, was die Reihe bis jetzt geboten hat... Obwohl... gut eher das Beste, was CoD4 geboten hat, den meiner Meinung nach übertrifft nichts die Verteidigung der Pegasus Brücke aus dem allerersten CoD... mit der Musik und der immer größer werdenden gegnerischen Streitmacht und dem damit immer weiter sinkenden Vertrauen, dass man das überhaupt schaffen kann... das waren noch Zeiten ;P
Naja, ich hab einen Post weiter unten meine Meinung zu CoD ja schon abgegeben und auch zu dem gezeigten Gameplay von MoH... ich würde mich freuen, wenn das fertige Spiel mich eines besseren belehren kann. Ein bisschen frischer Wind könnte dem Genre mal ganz gut tun. Bis auf Black Ops ist bei CoD seit CoD4 nämlich meiner Meinung nach nichts gescheites mehr bei rumgekommen...

GG-Anonymous (unregistriert) 15. September 2012 - 5:21 #

8 Minuten vom Einzelspieler?

Das sind immerhin schon 5% vom Spiel.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 15. September 2012 - 10:16 #

Das Gezeigte gefällt mir doch sehr, aber der Einzelspieler vom Vorgänger gefiel mir auch, der Mehrspieler war aber Müll. Hoffentlich ist der hier besser, da er ja jetzt auch von den gleichen Leuten gemacht wird, wie der Einzelspieler.

Meister Popans (unregistriert) 15. September 2012 - 11:52 #

Leider macht die Moorhuhn-KI wieder alle Atmosphäre kaputt. Und wenn man kein realistisches Wasser zeichnen kann, dann sollte man kein Wasser-Level machen, oder? Das gezeigte ist doch nun wirklich Teenie-Kram. Das kann doch keiner Ernst nehmen. Vielleicht sollte EA mal ihr Marketing überdenken. Sonst werden alle wieder enttäuscht.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 15. September 2012 - 12:55 #

die vorbestellung bleibt das gezeigte schaut sehr sehr atmosphärisch aus und könnte den sehr guten und atmospährischen vorgänger sogar noch überbieten

Jan Schnitzler (unregistriert) 15. September 2012 - 13:02 #

Welche Tröte hat denn "Inspired by..." mit "Basierend auf..." übersetzt?!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 15. September 2012 - 13:10 #

Argh, mein Fehler -- danke für den wichtigen Hinweis! "Tröte" muss aber nicht sein ...

Jan Schnitzler (unregistriert) 15. September 2012 - 13:36 #

Ne, das war auch nicht auf dich bezogen. Du hast das ja nur aus dem Video übernommen. Da wurde das so übersetzt ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 15. September 2012 - 13:40 #

Ok. :)
"nur aus dem Video übernommen" = umso ärgerlicher, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist

Mitarbeit