Wochenend-Let's-Play-News KW37

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 4245 EXP - 16 Übertalent,R7,S1
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. September 2012 - 13:38 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr wisst nicht, welche neuen Let's Plays es gibt oder welche neuen Let's Player? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wollen wir euch über alle aktuellen Let's Plays unserer GG-User informieren.

Stromskys Let's Plays:

Alan Qwakes Let's Plays:

OtaQs Let's Plays:

Jannos Let's Plays:

Harald Fränkels Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:


Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 15. September 2012 - 19:34 #

Ich entnehme nun mal den Kommentaren(die bisher nicht vorhanden sind), dass die News so okay ist. ;)
Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 15. September 2012 - 20:20 #

Also ich finde sie übersichtlich und gut gemacht - es geht ja in der ganzen News darum, wer welche Let's Plays gemacht hat und worum es ungefähr bei denen geht. Aus der Liste kann jeder Leser sich dann raussuchen was ihn interessiert :=)

seigun 10 Kommunikator - 389 - 16. September 2012 - 13:33 #

Die News/Übersicht ist gut!

Übersichtlich, sprich gut strukturiert und soweit auch leicht lesbar. Man kann sich also rauspicken, was einen gerade interessiert und weiß ungefähr worum es geht.

Keine Vorschläge :)

Lurko (unregistriert) 16. September 2012 - 14:45 #

Wieso keine top-news? Weiter so!

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 18. September 2012 - 9:56 #

Cool
ich liebe Lets Plays!
warum keine Gronkh lets plays?!

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 18. September 2012 - 10:08 #

Das hier sind Let's Plays von GamersGlobal-Usern!

Die von Gronkh findet doch jeder ohne Probleme, gerade die Neuen muss man bisschen publik machen:)

Mitarbeit